Startseite pedocs Suchen Navigationsstandort pedocs - Detailanzeige

pedocs - Detailanzeige

Aufsatz (Sammelwerk) zugänglich unter
URN:


Titel: Regional governments’ institutional learning processes
Autor:
Originalveröffentlichung: Arnold, Rolf [Hrsg.]: Entgrenzungen des Lernens. Internationale Perspektiven für die Erwachsenenbildung. Bielefeld : Bertelsmann 2012, S. 15-30. - (Theorie und Praxis der Erwachsenenbildung)
Dokument:
Schlagwörter (Deutsch): Lernprozess; Politik; Politische Institution; Institution; Innovation; Transfer; Methode; Europa
Pädagogische Teildisziplin: Erwachsenenbildung / Weiterbildung
Dokumentart: Aufsatz (Sammelwerk)
ISBN: 978-3-7639-4924-3
Sprache: Englisch
Erscheinungsjahr:
Begutachtungsstatus: (Verlags-)Lektorat
Abstract (Englisch): This essay is based on in the findings from several research projects in which regional governments from all over Europe were directly involved. Keeping this background and some interpretation models from other research fields in mind, we will try to define some guidelines on how to manage methods and institutional learning processes involving regional governments. (DIPF/Orig.)
Statistik: Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument
Prüfsummen: Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis
Bestellmöglichkeit: Kaufmöglichkeit prüfen in buchhandel.de
Eintrag erfolgte am: 21.08.2012
Empfohlene Zitierung: Federighi, Paolo: Regional governments' institutional learning processes - In: Arnold, Rolf [Hrsg.]: Entgrenzungen des Lernens. Internationale Perspektiven für die Erwachsenenbildung. Bielefeld : Bertelsmann 2012, S. 15-30. - (Theorie und Praxis der Erwachsenenbildung) - URN: urn:nbn:de:0111-opus-65463