Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Aufsatz (Zeitschrift) zugänglich unter
URN:
TitelWie kultiviere ich die Freiheit bei dem Zwange? Über den Freiarbeitsboom in den Sekundarschulen
Autor
OriginalveröffentlichungPädagogische Korrespondenz (1997) 21, S. 97-105
Dokument
Schlagwörter (Deutsch)Montessori-Pädagogik; Sekundarbereich; Freie Arbeit; Offener Unterricht; Sekundarschule; Pädagogische Lernpsychologie; Lerntheorie; Arbeitsmethode
TeildisziplinSchulpädagogik
DokumentartAufsatz (Zeitschrift)
ISSN0933-6389
SpracheDeutsch
Erscheinungsjahr
BegutachtungsstatusPeer-Review
weitere Beiträge dieser ZeitschriftPädagogische Korrespondenz Jahr: 1997
Statistik Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument
PrüfsummenPrüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis
Eintrag erfolgte am06.05.2014
Empfohlene ZitierungWillemsen, Michael: Wie kultiviere ich die Freiheit bei dem Zwange? Über den Freiarbeitsboom in den Sekundarschulen - In: Pädagogische Korrespondenz (1997) 21, S. 97-105 - URN: urn:nbn:de:0111-opus-65642
Dateien exportieren