Startseite pedocs Suchen Navigationsstandort pedocs - Detailanzeige

pedocs - Detailanzeige

Aufsatz (Zeitschrift) zugänglich unter
URN:


Titel: Wie kultiviere ich die Freiheit bei dem Zwange? Über den Freiarbeitsboom in den Sekundarschulen
Autor:
Originalveröffentlichung: Pädagogische Korrespondenz (1997) 21, S. 97-105
Dokument:
Schlagwörter (Deutsch): Montessori-Pädagogik; Sekundarbereich; Freie Arbeit; Offener Unterricht; Sekundarschule; Pädagogische Lernpsychologie; Lerntheorie; Arbeitsmethode
Pädagogische Teildisziplin: Schulpädagogik
Dokumentart: Aufsatz (Zeitschrift)
ISSN: 0933-6389
Sprache: Deutsch
Erscheinungsjahr:
Begutachtungsstatus: Peer-Review
weitere Beiträge dieser Zeitschrift: Pädagogische Korrespondenz Jahr: 1997
Statistik: Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument
Prüfsummen: Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis
Eintrag erfolgte am: 06.05.2014
Empfohlene Zitierung: Willemsen, Michael: Wie kultiviere ich die Freiheit bei dem Zwange? Über den Freiarbeitsboom in den Sekundarschulen - In: Pädagogische Korrespondenz (1997) 21, S. 97-105 - URN: urn:nbn:de:0111-opus-65642