Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Aufsatz (Zeitschrift) zugänglich unter
URN:
TitelFifty-Fifty. Kommunikative Didaktik, oder: "Wie man sich Herrschaft und Freiheit im Unterricht teilen kann"
Autor
OriginalveröffentlichungPädagogische Korrespondenz (1998) 22, S. 65-76
Dokument
Schlagwörter (Deutsch)Kommunikation; Lehrerverhalten; Didaktik; Unterrichtsmethode; Kommunikativer Unterricht; Unterrichtskommunikation; Unterricht; Unterrichtspraxis
TeildisziplinSchulpädagogik
Fachdidaktiken
DokumentartAufsatz (Zeitschrift)
ISSN0933-6389
SpracheDeutsch
Erscheinungsjahr
BegutachtungsstatusPeer-Review
weitere Beiträge dieser ZeitschriftPädagogische Korrespondenz Jahr: 1998
Statistik Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument
PrüfsummenPrüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis
Eintrag erfolgte am16.01.2014
Empfohlene ZitierungHeinrich, Martin: Fifty-Fifty. Kommunikative Didaktik, oder: "Wie man sich Herrschaft und Freiheit im Unterricht teilen kann" - In: Pädagogische Korrespondenz (1998) 22, S. 65-76 - URN: urn:nbn:de:0111-opus-65665
Dateien exportieren