Startseite pedocs Suchen Navigationsstandort pedocs - Detailanzeige

pedocs - Detailanzeige

Aufsatz (Zeitschrift) zugänglich unter
URN:


Titel: A kutatásalapú tanulás/tanítás (’inquiry-based learning/teaching’, IBL) és a természettudományok tanítása
Autor:
Originalveröffentlichung: Iskolakultúra (2010) 12, S. 31-51
Dokument:
Lizenz des Dokumentes: Lizenz-Logo 
Schlagwörter (Deutsch): Mathematik; Naturwissenschaften; Forschendes Lernen; Entdeckendes Lernen; Entdeckender Unterricht; Fachdidaktik; Mathematisch-naturwissenschaftlicher Unterricht
Pädagogische Teildisziplin: Fachdidaktik/mathematisch-naturwissenschaftliche Fächer
Dokumentart: Aufsatz (Zeitschrift)
Sprache: Sonst.
Erscheinungsjahr:
Begutachtungsstatus: (Verlags-)Lektorat
weitere Beiträge dieser Zeitschrift: Iskolakultúra Jahr: 2010
Statistik: Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument
Prüfsummen: Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis
Eintrag erfolgte am: 30.01.2013
Empfohlene Zitierung: Nagy, Lászlóné: A kutatásalapú tanulás/tanítás ('inquiry-based learning/teaching', IBL) és a természettudományok tanítása - In: Iskolakultúra (2010) 12, S. 31-51 - URN: urn:nbn:de:0111-opus-71215