Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Aufsatz (Zeitschrift) zugänglich unter
URN:
TitelA kutatásalapú tanulás/tanítás (’inquiry-based learning/teaching’, IBL) és a természettudományok tanítása
Autor
OriginalveröffentlichungIskolakultúra (2010) 12, S. 31-51
Dokument
Lizenz des Dokumentes Lizenz-Logo 
Schlagwörter (Deutsch)Mathematik; Naturwissenschaften; Forschendes Lernen; Entdeckendes Lernen; Entdeckender Unterricht; Fachdidaktik; Mathematisch-naturwissenschaftlicher Unterricht
TeildisziplinFachdidaktik/mathematisch-naturwissenschaftliche Fächer
DokumentartAufsatz (Zeitschrift)
SpracheSonst.
Erscheinungsjahr
Begutachtungsstatus(Verlags-)Lektorat
weitere Beiträge dieser ZeitschriftIskolakultúra Jahr: 2010
Statistik Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument
PrüfsummenPrüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis
Eintrag erfolgte am30.01.2013
Empfohlene ZitierungNagy, Lászlóné: A kutatásalapú tanulás/tanítás (’inquiry-based learning/teaching’, IBL) és a természettudományok tanítása - In: Iskolakultúra (2010) 12, S. 31-51 - URN: urn:nbn:de:0111-opus-71215
Dateien exportieren