Detailanzeige
Titel |
A kutatásalapú tanulás/tanítás (’inquiry-based learning/teaching’, IBL) és a természettudományok tanítása |
---|---|
Autor | Nagy, Lászlóné |
Originalveröffentlichung | Iskolakultúra (2010) 12, S. 31-51 |
Dokument | Volltext (704 KB) |
Lizenz des Dokumentes | |
Schlagwörter (Deutsch) | Mathematik; Naturwissenschaften; Forschendes Lernen; Entdeckendes Lernen; Entdeckender Unterricht; Fachdidaktik; Mathematisch-naturwissenschaftlicher Unterricht |
Teildisziplin | Fachdidaktik/mathematisch-naturwissenschaftliche Fächer |
Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
Sprache | Sonst. |
Erscheinungsjahr | 2010 |
Begutachtungsstatus | (Verlags-)Lektorat |
weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Iskolakultúra Jahr: 2010 |
Statistik | Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument |
Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
Eintrag erfolgte am | 30.01.2013 |
Quellenangabe | Nagy, Lászlóné: A kutatásalapú tanulás/tanítás (’inquiry-based learning/teaching’, IBL) és a természettudományok tanítása - In: Iskolakultúra (2010) 12, S. 31-51 - URN: urn:nbn:de:0111-opus-71215 - DOI: 10.25656/01:7121 |