Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Aufsatz (Sammelwerk) zugänglich unter
URN:
TitelSupporting inquiry skills through mathematical competition B-Day
Autoren ; ; ;
OriginalveröffentlichungMATHEMATICA IV. Scientific Issues. Ružomberok : VERBUM - Catholic University in Ružomberok Press 2012, S. 159-164
Dokument
Lizenz des Dokumentes Lizenz-Logo 
Schlagwörter (Deutsch)Mathematik; Fachdidaktik; EU-Projekt; Entdeckendes Lernen; Forschendes Lernen; Sekundarbereich; Wettbewerb; Slowakei
TeildisziplinFachdidaktik/mathematisch-naturwissenschaftliche Fächer
DokumentartAufsatz (Sammelwerk)
ISBN978-80-8084-954-2
SpracheEnglisch
Erscheinungsjahr
Begutachtungsstatus(Verlags-)Lektorat
Abstract (Englisch):The article describes the possibilities of development of inquiry skills of secondary school students during preparing and participating in mathematical competition B-Day. During the competition teams of three or four secondary school students work on open-ended tasks that require students’ investigation and original approach to the problem. The competition is not only about finding the winner, but it is suitable for identifying the level of students’ inquiry skills. (DIPF/Orig.)
Statistik Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument
PrüfsummenPrüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis
BestellmöglichkeitKaufmöglichkeit prüfen in buchhandel.de
Eintrag erfolgte am30.01.2013
Empfohlene ZitierungŠunderlík, Ján; Sovicová, Miroslava; Ceretková, Sona; Melušová, Janka: Supporting inquiry skills through mathematical competition B-Day - In: MATHEMATICA IV. Scientific Issues. Ružomberok : VERBUM - Catholic University in Ružomberok Press 2012, S. 159-164 - URN: urn:nbn:de:0111-opus-71277
Dateien exportieren