Startseite pedocs Suchen Navigationsstandort pedocs - Detailanzeige

pedocs - Detailanzeige

Buch (Monographie oder Sammelwerk) zugänglich unter
URN:


Titel: Which is harder? - Classification of Happy Cube puzzles
Autoren: ; ;
Originalveröffentlichung: 2013, [10] S.
Dokument:
Lizenz des Dokumentes: Lizenz-Logo 
Schlagwörter (Deutsch): Mathematik; Fachdidaktik; Entdeckendes Lernen; Forschendes Lernen
Pädagogische Teildisziplin: Fachdidaktik/mathematisch-naturwissenschaftliche Fächer
Dokumentart: Buch (Monographie oder Sammelwerk)
Sprache: Englisch
Erscheinungsjahr:
Begutachtungsstatus: Review-Status unbekannt
Statistik: Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument
Prüfsummen: Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis
Eintrag erfolgte am: 23.05.2013
Empfohlene Zitierung: András, Szilárd; Sipos, Kinga; Soós, Anna: Which is harder? - Classification of Happy Cube puzzles. 2013, [10] S. - URN: urn:nbn:de:0111-opus-72047