Startseite pedocs Suchen Navigationsstandort pedocs - Detailanzeige

pedocs - Detailanzeige

Aufsatz (Zeitschrift) zugänglich unter
URN:


Titel: Tanja Betz: Ungleiche Kindheiten: Theoretische und empirische Analysen zur Sozialberichterstattung über Kinder. Weinheim/ München: Juventa 2008. [Rezension]
Autor:
Originalveröffentlichung: Zeitschrift für Pädagogik 56 (2010) 1, S. 129-132
Dokument:
Schlagwörter (Deutsch): Rezension; Kind; Kindheit; Kindheitsforschung; Sozialberichterstattung; Bildungschance; Soziale Ungleichheit; Ungleichheit; Migrant; Migrationshintergrund
Pädagogische Teildisziplin: Sozialpädagogik; Bildungssoziologie
Dokumentart: Aufsatz (Zeitschrift)
ISSN: 0044-3247
Sprache: Deutsch
Erscheinungsjahr:
Begutachtungsstatus: Peer-Review
Abstract (Deutsch): Rezension zu: Tanja Betz: Ungleiche Kindheiten: Theoretische und empirische Analysen zur Sozialberichterstattung über Kinder. Weinheim/ München: Juventa 2008. 423 S.
weitere Beiträge dieser Zeitschrift: Zeitschrift für Pädagogik Jahr: 2010
Statistik: Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument
Prüfsummen: Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis
Eintrag erfolgte am: 28.02.2013
Empfohlene Zitierung: Hornstein, Walter: Tanja Betz: Ungleiche Kindheiten: Theoretische und empirische Analysen zur Sozialberichterstattung über Kinder. Weinheim/ München: Juventa 2008. [Rezension] - In: Zeitschrift für Pädagogik 56 (2010) 1, S. 129-132 - URN: urn:nbn:de:0111-opus-72805