Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Aufsatz (Zeitschrift) zugänglich unter
URN:
TitelChristiane Thompson/Gabriele Weiß. Bildende Widerstände – widerständige Bildung. Blickwechsel zwischen Pädagogik und Philosophie. Bielefeld: Transcript 2008, 228 S. [Rezension]
Autor
OriginalveröffentlichungZeitschrift für Pädagogik 56 (2010) 5, S. 779-782
Dokument
Schlagwörter (Deutsch)Rezension; Bildungsphilosophie; Erziehungsphilosophie; Pädagogik; Wissen; Begriff; Subjektivität; Rhetorik; Sprache; Ästhetik; Philosophie; Ignatius von Loyola; Kant, Immanuel
TeildisziplinAllgemeine Erziehungswissenschaft
DokumentartAufsatz (Zeitschrift)
ISSN0044-3247
SpracheDeutsch
Erscheinungsjahr
BegutachtungsstatusPeer-Review
Abstract (Deutsch):Rezension zu: Christiane Thompson/Gabriele Weiß. Bildende Widerstände – widerständige Bildung. Blickwechsel zwischen Pädagogik und Philosophie. Bielefeld: Transcript 2008, 228 S.
weitere Beiträge dieser ZeitschriftZeitschrift für Pädagogik Jahr: 2010
Statistik Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument
PrüfsummenPrüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis
Eintrag erfolgte am05.03.2013
Empfohlene ZitierungReichenbach, Roland: Christiane Thompson/Gabriele Weiß. Bildende Widerstände – widerständige Bildung. Blickwechsel zwischen Pädagogik und Philosophie. Bielefeld: Transcript 2008, 228 S. [Rezension] - In: Zeitschrift für Pädagogik 56 (2010) 5, S. 779-782 - URN: urn:nbn:de:0111-opus-73027
Dateien exportieren