Startseite pedocs Suchen Navigationsstandort pedocs - Detailanzeige

pedocs - Detailanzeige

Aufsatz (Zeitschrift) zugänglich unter
URN:


Titel: Alles muss besser werden, aber eigentlich ist alles egal. Über Modernisierungsphantasien und die Schwerkraft einer irrationalen Einrichtung der fortgeschrittenen Gesellschaft
Autor:
Originalveröffentlichung: Pädagogische Korrespondenz (2000) 25, S. 5-24
Dokument:
Schlagwörter (Deutsch): Kommunikation; Massenmedien; Schulqualität; Museumspädagogik; Kommunikationstechnik; Gesellschaftskritik; Sozialer Wandel; Effektivitätskontrolle; Modernisierung; Reform; Neue Technologien
Pädagogische Teildisziplin: Allgemeine Erziehungswissenschaft; Medienpädagogik
Dokumentart: Aufsatz (Zeitschrift)
ISSN: 0933-6389
Sprache: Deutsch
Erscheinungsjahr:
Begutachtungsstatus: Peer-Review
weitere Beiträge dieser Zeitschrift: Pädagogische Korrespondenz Jahr: 2000
Statistik: Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument
Prüfsummen: Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis
Eintrag erfolgte am: 06.11.2013
Empfohlene Zitierung: Gruschka, Andreas: Alles muss besser werden, aber eigentlich ist alles egal. Über Modernisierungsphantasien und die Schwerkraft einer irrationalen Einrichtung der fortgeschrittenen Gesellschaft - In: Pädagogische Korrespondenz (2000) 25, S. 5-24 - URN: urn:nbn:de:0111-opus-77449