Startseite pedocs Suchen Navigationsstandort pedocs - Detailanzeige

pedocs - Detailanzeige

Aufsatz (Zeitschrift) zugänglich unter
URN:


Titel: Veraltet die Bildung? Oder: kritische Bildungstheorie im vermeintlich "nachkritischen" Zeitalter!
Autor:
Originalveröffentlichung: Pädagogische Korrespondenz (2000) 26, S. 5-27
Dokument:
Schlagwörter (Deutsch): Bildung; Bildungstheorie; Pädagogik; Bildungsgeschichte; Postmoderne; Geschichte <Histor>; Technologischer Wandel; Kritische Theorie; Reflexion <Phil>; Zivilgesellschaft; Alter; Selbstreferenz; Bürgerliche Gesellschaft; Kritik; Kritische Bildungstheorie
Pädagogische Teildisziplin: Allgemeine Erziehungswissenschaft
Dokumentart: Aufsatz (Zeitschrift)
ISSN: 0933-6389
Sprache: Deutsch
Erscheinungsjahr:
Begutachtungsstatus: Peer-Review
weitere Beiträge dieser Zeitschrift: Pädagogische Korrespondenz Jahr: 2000
Statistik: Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument
Prüfsummen: Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis
Eintrag erfolgte am: 10.10.2013
Empfohlene Zitierung: Euler, Peter: Veraltet die Bildung? Oder: kritische Bildungstheorie im vermeintlich "nachkritischen" Zeitalter! - In: Pädagogische Korrespondenz (2000) 26, S. 5-27 - URN: urn:nbn:de:0111-opus-77528