Startseite pedocs Suchen Navigationsstandort pedocs - Detailanzeige

pedocs - Detailanzeige

Aufsatz (Zeitschrift) zugänglich unter
URN:


Titel: Es ist eben, wie es ist. Über die fraglose Übernahme der Strukturen, die Kälte verursachen
Autor:
Originalveröffentlichung: Pädagogische Korrespondenz (2000) 26, S. 28-38
Dokument:
Schlagwörter (Deutsch): Solidarität; Empirische Untersuchung; Fallstudie; Qualitative Forschung; Chancengleichheit; Leistungsdruck; Moralische Entwicklung; Urteilsbildung; Urteilsfähigkeit; Gleichberechtigung; Schule; Moral; Ungerechtigkeit; Benachteiligung; Gerechtigkeit; Leistungsbeurteilung
Pädagogische Teildisziplin: Empirische Bildungsforschung; Bildungssoziologie
Dokumentart: Aufsatz (Zeitschrift)
ISSN: 0933-6389
Sprache: Deutsch
Erscheinungsjahr:
Begutachtungsstatus: Peer-Review
weitere Beiträge dieser Zeitschrift: Pädagogische Korrespondenz Jahr: 2000
Statistik: Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument
Prüfsummen: Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis
Eintrag erfolgte am: 10.10.2013
Empfohlene Zitierung: Gruschka, Andreas: Es ist eben, wie es ist. Über die fraglose Übernahme der Strukturen, die Kälte verursachen - In: Pädagogische Korrespondenz (2000) 26, S. 28-38 - URN: urn:nbn:de:0111-opus-77534