Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Aufsatz (Zeitschrift) zugänglich unter
URN:
TitelSchulentwicklung nach Klippert. Über den Anspruch, mittels Dressur Selbständigkeit zu fördern
Autor
OriginalveröffentlichungPädagogische Korrespondenz (2000) 26, S. 80-94
Dokument
Schlagwörter (Deutsch)Reformpädagogik; Empirie; Methode; Selbstbestimmung; Planung; Schulentwicklung; Lerntheorie; Methodik; Unterrichtseinheit; Unterrichtsforschung; Training; Kritik; Klippert, Heinz; Didaktik; Schulreform; Lernen; Unterrichtsreform
TeildisziplinSchulpädagogik
Bildungsorganisation, Bildungsplanung und Bildungsrecht
DokumentartAufsatz (Zeitschrift)
ISSN0933-6389
SpracheDeutsch
Erscheinungsjahr
BegutachtungsstatusPeer-Review
weitere Beiträge dieser ZeitschriftPädagogische Korrespondenz Jahr: 2000
Statistik Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument
PrüfsummenPrüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis
Eintrag erfolgte am11.10.2013
Empfohlene ZitierungStövesand, Helmut: Schulentwicklung nach Klippert. Über den Anspruch, mittels Dressur Selbständigkeit zu fördern - In: Pädagogische Korrespondenz (2000) 26, S. 80-94 - URN: urn:nbn:de:0111-opus-77573
Dateien exportieren