Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Aufsatz (Zeitschrift) zugänglich unter
URN:
Titel"Was ist guter Unterricht?". Über neue Allgemein-Modellierungen aus dem Geiste der empirischen Unterrichtsforschung
Autor
OriginalveröffentlichungPädagogische Korrespondenz (2007) 36, S. 10-43
Dokument
Schlagwörter (Deutsch)Unterrichtsentwicklung; Unterrichtsforschung; Unterrichtstheorie; Qualität; Unterrichtsgestaltung; Unterrichtsinhalt; Modellierung; Unterrichtsmethode; Empirische Forschung
TeildisziplinEmpirische Bildungsforschung
Schulpädagogik
DokumentartAufsatz (Zeitschrift)
ISSN0933-6389
SpracheDeutsch
Erscheinungsjahr
BegutachtungsstatusPeer-Review
weitere Beiträge dieser ZeitschriftPädagogische Korrespondenz Jahr: 2007
Statistik Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument
PrüfsummenPrüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis
Eintrag erfolgte am30.07.2013
Empfohlene ZitierungGruschka, Andreas: "Was ist guter Unterricht?". Über neue Allgemein-Modellierungen aus dem Geiste der empirischen Unterrichtsforschung - In: Pädagogische Korrespondenz (2007) 36, S. 10-43 - URN: urn:nbn:de:0111-opus-79644
Dateien exportieren