Startseite pedocs Suchen Navigationsstandort pedocs - Detailanzeige

pedocs - Detailanzeige

Aufsatz (Zeitschrift) zugänglich unter
URN:


Titel: "Was ist guter Unterricht?". Über neue Allgemein-Modellierungen aus dem Geiste der empirischen Unterrichtsforschung
Autor:
Originalveröffentlichung: Pädagogische Korrespondenz (2007) 36, S. 10-43
Dokument:
Schlagwörter (Deutsch): Unterrichtsentwicklung; Unterrichtsforschung; Unterrichtstheorie; Qualität; Unterrichtsgestaltung; Unterrichtsinhalt; Modellierung; Unterrichtsmethode; Empirische Forschung
Pädagogische Teildisziplin: Empirische Bildungsforschung; Schulpädagogik
Dokumentart: Aufsatz (Zeitschrift)
ISSN: 0933-6389
Sprache: Deutsch
Erscheinungsjahr:
Begutachtungsstatus: Peer-Review
weitere Beiträge dieser Zeitschrift: Pädagogische Korrespondenz Jahr: 2007
Statistik: Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument
Prüfsummen: Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis
Eintrag erfolgte am: 30.07.2013
Empfohlene Zitierung: Gruschka, Andreas: "Was ist guter Unterricht?". Über neue Allgemein-Modellierungen aus dem Geiste der empirischen Unterrichtsforschung - In: Pädagogische Korrespondenz (2007) 36, S. 10-43 - URN: urn:nbn:de:0111-opus-79644