Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Aufsatz (Zeitschrift) zugänglich unter
URN:
TitelBildungsstandards oder das Versprechen, Bildungstheorie in empirischer Bildungsforschung aufzuheben
Autor
OriginalveröffentlichungPädagogische Korrespondenz (2006) 35, S. 5-22
Dokument
Schlagwörter (Deutsch)Bildungstheorie; Allgemeinbildung; Kompetenz; Bildungsforschung; Bildungsstandards; Schülerleistung; Leistungsmessung; Empirische Forschung; Deutschland
TeildisziplinSchulpädagogik
Bildungsorganisation, Bildungsplanung und Bildungsrecht
DokumentartAufsatz (Zeitschrift)
ISSN0933-6389
SpracheDeutsch
Erscheinungsjahr
BegutachtungsstatusPeer-Review
weitere Beiträge dieser ZeitschriftPädagogische Korrespondenz Jahr: 2006
Statistik Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument
PrüfsummenPrüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis
Eintrag erfolgte am01.08.2013
Empfohlene ZitierungGruschka, Andreas: Bildungsstandards oder das Versprechen, Bildungstheorie in empirischer Bildungsforschung aufzuheben - In: Pädagogische Korrespondenz (2006) 35, S. 5-22 - URN: urn:nbn:de:0111-opus-79743
Dateien exportieren