Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Aufsatz (Zeitschrift) zugänglich unter
URN:
TitelRollenförmig oder als "ganze Person"? Ein Beitrag zur Diskussion über die Professionalisierungstheorie und die Struktur pädagogischen Handelns
Autor
OriginalveröffentlichungPädagogische Korrespondenz (2004) 33, S. 65-74
Dokument
Schlagwörter (Deutsch)Handlungstheorie; Schulpädagogik; Lehrer-Schüler-Beziehung; Lehrerrolle; Professionalisierung; Pädagogisches Handeln
TeildisziplinSchulpädagogik
DokumentartAufsatz (Zeitschrift)
ISSN0933-6389
SpracheDeutsch
Erscheinungsjahr
BegutachtungsstatusPeer-Review
weitere Beiträge dieser ZeitschriftPädagogische Korrespondenz Jahr: 2004
Statistik Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument
PrüfsummenPrüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis
Eintrag erfolgte am16.08.2013
Empfohlene ZitierungTwardella, Johannes: Rollenförmig oder als "ganze Person"? Ein Beitrag zur Diskussion über die Professionalisierungstheorie und die Struktur pädagogischen Handelns - In: Pädagogische Korrespondenz (2004) 33, S. 65-74 - URN: urn:nbn:de:0111-opus-80133
Dateien exportieren