Startseite pedocs Suchen Navigationsstandort pedocs - Detailanzeige

pedocs - Detailanzeige

Aufsatz (Zeitschrift) zugänglich unter
URN:


Titel: Ansatz zu einer kunstsoziologischen Werkanalyse des Gemäldes „Komposition im Quadrat“ (1922) von Piet Mondrian
Autor:
Originalveröffentlichung: Pädagogische Korrespondenz (2004) 32, S. 50-68
Dokument:
Schlagwörter (Deutsch): Bild; Kunstsoziologie; Bildanalyse; Bildbetrachtung; Mondrian, Piet
Pädagogische Teildisziplin: Sonstige
Dokumentart: Aufsatz (Zeitschrift)
ISSN: 0933-6389
Sprache: Deutsch
Erscheinungsjahr:
Begutachtungsstatus: Peer-Review
weitere Beiträge dieser Zeitschrift: Pädagogische Korrespondenz Jahr: 2004
Statistik: Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument
Prüfsummen: Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis
Eintrag erfolgte am: 19.08.2013
Empfohlene Zitierung: Ritter, Bertram: Ansatz zu einer kunstsoziologischen Werkanalyse des Gemäldes „Komposition im Quadrat“ (1922) von Piet Mondrian - In: Pädagogische Korrespondenz (2004) 32, S. 50-68 - URN: urn:nbn:de:0111-opus-80528