Startseite pedocs Suchen Navigationsstandort pedocs - Detailanzeige

pedocs - Detailanzeige

Aufsatz (Zeitschrift) zugänglich unter
URN:


Titel: Der Blick von der anderen Seite. Mathematikunterricht auf YouTube: Empirisches Material für den Forscher, Gesprächsanlass für den Lehrer
Autor:
Originalveröffentlichung: Pädagogische Korrespondenz (2010) 41, S. 107-115
Dokument:
Schlagwörter (Deutsch): Video; Mathematikunterricht; Unterricht; Videoaufzeichnung
Pädagogische Teildisziplin: Medienpädagogik; Fachdidaktik/mathematisch-naturwissenschaftliche Fächer
Dokumentart: Aufsatz (Zeitschrift)
ISSN: 0933-6389
Sprache: Deutsch
Erscheinungsjahr:
Begutachtungsstatus: Peer-Review
weitere Beiträge dieser Zeitschrift: Pädagogische Korrespondenz Jahr: 2010
Statistik: Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument
Prüfsummen: Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis
Eintrag erfolgte am: 02.09.2013
Empfohlene Zitierung: Meyerhöfer, Wolfram: Der Blick von der anderen Seite. Mathematikunterricht auf YouTube: Empirisches Material für den Forscher, Gesprächsanlass für den Lehrer - In: Pädagogische Korrespondenz (2010) 41, S. 107-115 - URN: urn:nbn:de:0111-opus-80878