Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Aufsatz (Zeitschrift) zugänglich unter
URN:
TitelUnvermeidbar und ohnmächtig. Thesen zum Bedeutungswandel der Bildung
Autor
OriginalveröffentlichungPädagogische Korrespondenz (2001) 28, S. 5-31
Dokument
Schlagwörter (Deutsch)Bildung; Bildungstheorie; Bildungssoziologie; Schule; Sozialer Wandel; Bedeutung; Wissen
TeildisziplinAllgemeine Erziehungswissenschaft
DokumentartAufsatz (Zeitschrift)
ISSN0933-6389
SpracheDeutsch
Erscheinungsjahr
BegutachtungsstatusPeer-Review
weitere Beiträge dieser ZeitschriftPädagogische Korrespondenz Jahr: 2001
Statistik Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument
PrüfsummenPrüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis
Eintrag erfolgte am01.10.2013
Empfohlene ZitierungGruschka, Andreas: Unvermeidbar und ohnmächtig. Thesen zum Bedeutungswandel der Bildung - In: Pädagogische Korrespondenz (2001) 28, S. 5-31 - URN: urn:nbn:de:0111-opus-80935
Dateien exportieren