Startseite pedocs Suchen Navigationsstandort pedocs - Detailanzeige

pedocs - Detailanzeige

Aufsatz (Zeitschrift) zugänglich unter
URN:


Titel: Credit Points = Punkte auf Kredit? Die Reform der Studienordnungen als Studierendenschreck
Autor:
Originalveröffentlichung: Pädagogische Korrespondenz (2001) 28, S. 81-84
Dokument:
Schlagwörter (Deutsch): Erziehungswissenschaft; Studienordnung; Reform; Hochschule; Studienleistung
Pädagogische Teildisziplin: Hochschulforschung und Hochschuldidaktik
Dokumentart: Aufsatz (Zeitschrift)
ISSN: 0933-6389
Sprache: Deutsch
Erscheinungsjahr:
Begutachtungsstatus: Peer-Review
weitere Beiträge dieser Zeitschrift: Pädagogische Korrespondenz Jahr: 2001
Statistik: Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument
Prüfsummen: Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis
Eintrag erfolgte am: 01.10.2013
Empfohlene Zitierung: Heinrich, Martin: Credit Points = Punkte auf Kredit? Die Reform der Studienordnungen als Studierendenschreck - In: Pädagogische Korrespondenz (2001) 28, S. 81-84 - URN: urn:nbn:de:0111-opus-80979