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Aufsatz (Zeitschrift) zugänglich unter
URN:
TitelCredit Points = Punkte auf Kredit? Die Reform der Studienordnungen als Studierendenschreck
Autor
OriginalveröffentlichungPädagogische Korrespondenz (2001) 28, S. 81-84
Dokument
Schlagwörter (Deutsch)Erziehungswissenschaft; Studienordnung; Reform; Hochschule; Studienleistung
TeildisziplinHochschulforschung und Hochschuldidaktik
DokumentartAufsatz (Zeitschrift)
ISSN0933-6389
SpracheDeutsch
Erscheinungsjahr
BegutachtungsstatusPeer-Review
weitere Beiträge dieser ZeitschriftPädagogische Korrespondenz Jahr: 2001
Statistik Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument
PrüfsummenPrüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis
Eintrag erfolgte am01.10.2013
Empfohlene ZitierungHeinrich, Martin: Credit Points = Punkte auf Kredit? Die Reform der Studienordnungen als Studierendenschreck - In: Pädagogische Korrespondenz (2001) 28, S. 81-84 - URN: urn:nbn:de:0111-opus-80979
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