Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Aufsatz (Zeitschrift) zugänglich unter
URN:
TitelDas Schulprogramm als effektives Reforminstrument? Von den Versuchen, alte Strukturen aufzubrechen
Autor
OriginalveröffentlichungPädagogische Korrespondenz (2001) 28, S. 87-103
Dokument
Schlagwörter (Deutsch)Persönlichkeitsentwicklung; Schulreform; Schulprogramm; Schulleben; Politische Bildung
TeildisziplinSchulpädagogik
Bildungsorganisation, Bildungsplanung und Bildungsrecht
DokumentartAufsatz (Zeitschrift)
ISSN0933-6389
SpracheDeutsch
Erscheinungsjahr
BegutachtungsstatusPeer-Review
weitere Beiträge dieser ZeitschriftPädagogische Korrespondenz Jahr: 2001
Statistik Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument
PrüfsummenPrüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis
Eintrag erfolgte am01.10.2013
Empfohlene ZitierungHeinrich, Martin: Das Schulprogramm als effektives Reforminstrument? Von den Versuchen, alte Strukturen aufzubrechen - In: Pädagogische Korrespondenz (2001) 28, S. 87-103 - URN: urn:nbn:de:0111-opus-80984
Dateien exportieren