Startseite pedocs Suchen Navigationsstandort pedocs - Detailanzeige

pedocs - Detailanzeige

Aufsatz (Zeitschrift) zugänglich unter
URN:


Titel: Zwischen distanzierter Textanalyse und moralischer Verurteilung. Ein Auszug aus "Mein Kampf" im Geschichtsunterricht
Autor:
Originalveröffentlichung: Pädagogische Korrespondenz (2002) 29, S. 70-87
Dokument:
Schlagwörter (Deutsch): Kommunikation; Unterricht; Textanalyse; Geschichtsunterricht; Nationalsozialismus; Religionspädagogik; Unterrichtskommunikation; Fallbeispiel; Didaktik
Pädagogische Teildisziplin: Schulpädagogik; Fachdidaktik/sozialkundlich-philosophische Fächer
Dokumentart: Aufsatz (Zeitschrift)
ISSN: 0933-6389
Sprache: Deutsch
Erscheinungsjahr:
Begutachtungsstatus: Peer-Review
weitere Beiträge dieser Zeitschrift: Pädagogische Korrespondenz Jahr: 2002
Statistik: Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument
Prüfsummen: Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis
Eintrag erfolgte am: 01.10.2013
Empfohlene Zitierung: Hollstein, Oliver: Zwischen distanzierter Textanalyse und moralischer Verurteilung. Ein Auszug aus "Mein Kampf" im Geschichtsunterricht - In: Pädagogische Korrespondenz (2002) 29, S. 70-87 - URN: urn:nbn:de:0111-opus-81014