Startseite pedocs Suchen Navigationsstandort pedocs - Detailanzeige

pedocs - Detailanzeige

Aufsatz (Zeitschrift) zugänglich unter
URN:


Titel: Dyskalkulie. Phänomenologie eines modernen kulturellen Unbehagens am Beispiel des dekadischen Positionssystems
Autor:
Originalveröffentlichung: Pädagogische Korrespondenz (2003) 31, S. 5-24
Dokument:
Schlagwörter (Deutsch): Lernbehinderung; Dyskalkulie; Rechenschwäche; Lernschwierigkeit; Lernen; Mathematik; Psychische Störung; Lernpsychologie
Pädagogische Teildisziplin: Schulpädagogik; Pädagogische Psychologie
Dokumentart: Aufsatz (Zeitschrift)
ISSN: 0933-6389
Sprache: Deutsch
Erscheinungsjahr:
Begutachtungsstatus: Peer-Review
weitere Beiträge dieser Zeitschrift: Pädagogische Korrespondenz Jahr: 2003
Statistik: Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument
Prüfsummen: Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis
Eintrag erfolgte am: 27.09.2013
Empfohlene Zitierung: Rosch, Jens: Dyskalkulie. Phänomenologie eines modernen kulturellen Unbehagens am Beispiel des dekadischen Positionssystems - In: Pädagogische Korrespondenz (2003) 31, S. 5-24 - URN: urn:nbn:de:0111-opus-81046