Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Aufsatz (Zeitschrift) zugänglich unter
URN:
TitelDyskalkulie. Phänomenologie eines modernen kulturellen Unbehagens am Beispiel des dekadischen Positionssystems
Autor
OriginalveröffentlichungPädagogische Korrespondenz (2003) 31, S. 5-24
Dokument
Schlagwörter (Deutsch)Lernbehinderung; Dyskalkulie; Rechenschwäche; Lernschwierigkeit; Lernen; Mathematik; Psychische Störung; Lernpsychologie
TeildisziplinSchulpädagogik
Pädagogische Psychologie
DokumentartAufsatz (Zeitschrift)
ISSN0933-6389
SpracheDeutsch
Erscheinungsjahr
BegutachtungsstatusPeer-Review
weitere Beiträge dieser ZeitschriftPädagogische Korrespondenz Jahr: 2003
Statistik Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument
PrüfsummenPrüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis
Eintrag erfolgte am27.09.2013
Empfohlene ZitierungRosch, Jens: Dyskalkulie. Phänomenologie eines modernen kulturellen Unbehagens am Beispiel des dekadischen Positionssystems - In: Pädagogische Korrespondenz (2003) 31, S. 5-24 - URN: urn:nbn:de:0111-opus-81046
Dateien exportieren