Startseite pedocs Suchen Navigationsstandort pedocs - Detailanzeige

pedocs - Detailanzeige

Aufsatz (Zeitschrift) zugänglich unter
URN:


Titel: Mit Regelverletzungen umgehen. Was dabei gelernt werden kann und muss
Autor:
Originalveröffentlichung: Pädagogische Korrespondenz (2003) 30, S. 24-42
Dokument:
Schlagwörter (Deutsch): Pädagogik; Regel; Regelverstoß; Verbot; Reaktion <Psy>; Erziehung; Konflikt; Erzieher; Kind; Strafe; Belohnung; Beispiel
Pädagogische Teildisziplin: Pädagogik der frühen Kindheit
Dokumentart: Aufsatz (Zeitschrift)
ISSN: 0933-6389
Sprache: Deutsch
Erscheinungsjahr:
Begutachtungsstatus: Peer-Review
weitere Beiträge dieser Zeitschrift: Pädagogische Korrespondenz Jahr: 2003
Statistik: Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument
Prüfsummen: Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis
Eintrag erfolgte am: 01.11.2013
Empfohlene Zitierung: Gruschka, Andreas: Mit Regelverletzungen umgehen. Was dabei gelernt werden kann und muss - In: Pädagogische Korrespondenz (2003) 30, S. 24-42 - URN: urn:nbn:de:0111-opus-83873