Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Aufsatz (Zeitschrift) zugänglich unter
URN:
TitelMit Regelverletzungen umgehen. Was dabei gelernt werden kann und muss
Autor
OriginalveröffentlichungPädagogische Korrespondenz (2003) 30, S. 24-42
Dokument
Schlagwörter (Deutsch)Pädagogik; Regel; Regelverstoß; Verbot; Reaktion <Psy>; Erziehung; Konflikt; Erzieher; Kind; Strafe; Belohnung; Beispiel
TeildisziplinPädagogik der frühen Kindheit
DokumentartAufsatz (Zeitschrift)
ISSN0933-6389
SpracheDeutsch
Erscheinungsjahr
BegutachtungsstatusPeer-Review
weitere Beiträge dieser ZeitschriftPädagogische Korrespondenz Jahr: 2003
Statistik Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument
PrüfsummenPrüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis
Eintrag erfolgte am01.11.2013
Empfohlene ZitierungGruschka, Andreas: Mit Regelverletzungen umgehen. Was dabei gelernt werden kann und muss - In: Pädagogische Korrespondenz (2003) 30, S. 24-42 - URN: urn:nbn:de:0111-opus-83873
Dateien exportieren