Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Aufsatz (Zeitschrift) zugänglich unter
URN:
TitelVon der Kritik zur Konstruktion ist oft nur ein Schritt: der der Negation
Autor
OriginalveröffentlichungPädagogische Korrespondenz (2003) 30, S. 71-79
Dokument
Schlagwörter (Deutsch)Lehrer; Pädagogischer Beruf; Professionalität; Schulpflicht; Pädagogik; Erziehungswissenschaft; Kritik; Diskurs
TeildisziplinSchulpädagogik
DokumentartAufsatz (Zeitschrift)
ISSN0933-6389
SpracheDeutsch
Erscheinungsjahr
BegutachtungsstatusPeer-Review
weitere Beiträge dieser ZeitschriftPädagogische Korrespondenz Jahr: 2003
Statistik Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument
PrüfsummenPrüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis
Eintrag erfolgte am01.11.2013
Empfohlene ZitierungGruschka, Andreas: Von der Kritik zur Konstruktion ist oft nur ein Schritt: der der Negation - In: Pädagogische Korrespondenz (2003) 30, S. 71-79 - URN: urn:nbn:de:0111-opus-83974
Dateien exportieren