Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Aufsatz (Sammelwerk) zugänglich unter
URN:
TitelParental beliefs about mathematics and music learning
Autoren ;
OriginalveröffentlichungLindmeier, Anke M. [Hrsg.]; Heinze, Aiso [Hrsg.]: Proceedings of the 37th Conference of the International Group for the Psychology of Mathematics Education. Kiel : PME 2013, S. 45-45. - (5)
Dokument (formal und inhaltlich überarbeitete Version)
Lizenz des Dokumentes Lizenz-Logo 
Schlagwörter (Deutsch)Forschendes Lernen; Musik; Mathematische Bildung; Eltern; Forschungsprojekt
TeildisziplinFachdidaktik/mathematisch-naturwissenschaftliche Fächer
Fachdidaktik/musische Fächer
DokumentartAufsatz (Sammelwerk)
ISSN0771-100X
SpracheEnglisch
Erscheinungsjahr
BegutachtungsstatusReview-Status unbekannt
Abstract (Deutsch):Kurzbeschreibung des Forschungsprojektes (Theoretischer Hintergrund, Forschungsfragen, Methode, Ergebnisse).
Statistik Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument
PrüfsummenPrüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis
Eintrag erfolgte am15.01.2014
Empfohlene ZitierungCsíkos, Csaba; Dohány, Gabriella: Parental beliefs about mathematics and music learning - In: Lindmeier, Anke M. [Hrsg.]; Heinze, Aiso [Hrsg.]: Proceedings of the 37th Conference of the International Group for the Psychology of Mathematics Education. Kiel : PME 2013, S. 45-45. - (5) - URN: urn:nbn:de:0111-opus-85059
Dateien exportieren