Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Aufsatz (Zeitschrift) zugänglich unter
URN:
TitelAriane Baggermann/Rudolf Dekker. Child of Enlightment. Revolutionary Europe reflected in a boyhood diary. Leiden: Brill Verlag, 2009, 568 S. [...] [Sammelrezension]
Autor
OriginalveröffentlichungZeitschrift für Pädagogik 57 (2011) 1, S. 130-133
Dokument
Schlagwörter (Deutsch)Sammelrezension; Pädagogik; Geschichte <Histor>; Aufklärung <Epoche>; Kind; Erziehungsgeschichte
TeildisziplinHistorische Bildungsforschung
DokumentartAufsatz (Zeitschrift)
ISSN0044-3247
SpracheDeutsch
Erscheinungsjahr
BegutachtungsstatusPeer-Review
Abstract (Deutsch):Sammelrezension von 1. Ariane Baggermann/Rudolf Dekker. Child of Enlightment. Revolutionary Europe reflected in a boyhood diary. Leiden: Brill Verlag, 2009, 568 S.; 2. Elisabeth Badinter. Der Infant von Parma oder die Ohnmacht der Erziehung. München: Beck Verlag, 2010, 143 S.; 3. T. C. Boyle. Das Wilde Kind. München: Hanser Verlag, 2010, 106 S.
weitere Beiträge dieser ZeitschriftZeitschrift für Pädagogik Jahr: 2011
Statistik Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument
PrüfsummenPrüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis
Eintrag erfolgte am25.02.2014
Empfohlene ZitierungJacobi, Juliane: Ariane Baggermann/Rudolf Dekker. Child of Enlightment. Revolutionary Europe reflected in a boyhood diary. Leiden: Brill Verlag, 2009, 568 S. [...] [Sammelrezension] - In: Zeitschrift für Pädagogik 57 (2011) 1, S. 130-133 - URN: urn:nbn:de:0111-opus-87095
Dateien exportieren