Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Aufsatz (Zeitschrift) zugänglich unter
URN:
TitelHattie, John. Visible learning. A synthesis of over 800 meta-analyses relating to achievement. London: Routledge, 2008. 378 S. [Rezension]
Autor
OriginalveröffentlichungZeitschrift für Pädagogik 57 (2011) 1, S. 136-139
Dokument
Schlagwörter (Deutsch)Rezension; Schülerleistung; Lernerfolg; Einflussfaktor; Wirkung; Metaanalyse
TeildisziplinEmpirische Bildungsforschung
Schulpädagogik
DokumentartAufsatz (Zeitschrift)
ISSN0044-3247
SpracheDeutsch
Erscheinungsjahr
BegutachtungsstatusPeer-Review
Abstract (Deutsch):Rezension von: Hattie, John. Visible learning. A synthesis of over 800 meta-analyses relating to achievement. London: Routledge, 2008. 378 S.
weitere Beiträge dieser ZeitschriftZeitschrift für Pädagogik Jahr: 2011
Statistik Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument
PrüfsummenPrüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis
Eintrag erfolgte am25.02.2014
Empfohlene ZitierungTerhart, Ewald: Hattie, John. Visible learning. A synthesis of over 800 meta-analyses relating to achievement. London: Routledge, 2008. 378 S. [Rezension] - In: Zeitschrift für Pädagogik 57 (2011) 1, S. 136-139 - URN: urn:nbn:de:0111-opus-87114
Dateien exportieren