Startseite pedocs Suchen Navigationsstandort pedocs - Detailanzeige

pedocs - Detailanzeige

Aufsatz (Zeitschrift) zugänglich unter
URN:


Titel: Michel Knigge: Hauptschüler als Bildungsverlierer? Münster: Waxmann 2009, 216 S. [Rezension]
Autor:
Originalveröffentlichung: Zeitschrift für Pädagogik 57 (2011) 2, S. 289-291
Dokument:
Schlagwörter (Deutsch): Rezension; Hauptschule; Schüler; Selbstkonzept; Bildungsinteresse; Empirische Forschung
Pädagogische Teildisziplin: Empirische Bildungsforschung; Schulpädagogik
Dokumentart: Aufsatz (Zeitschrift)
ISSN: 0044-3247
Sprache: Deutsch
Erscheinungsjahr:
Begutachtungsstatus: Peer-Review
Abstract (Deutsch): Rezension von: Michel Knigge: Hauptschüler als Bildungsverlierer? Münster: Waxmann 2009, 216 S.
weitere Beiträge dieser Zeitschrift: Zeitschrift für Pädagogik Jahr: 2011
Statistik: Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument
Prüfsummen: Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis
Eintrag erfolgte am: 25.02.2014
Empfohlene Zitierung: Gruehn, Sabine: Michel Knigge: Hauptschüler als Bildungsverlierer? Münster: Waxmann 2009, 216 S. [Rezension] - In: Zeitschrift für Pädagogik 57 (2011) 2, S. 289-291 - URN: urn:nbn:de:0111-opus-87208