Startseite pedocs Suchen Navigationsstandort pedocs - Detailanzeige

pedocs - Detailanzeige

Aufsatz (Zeitschrift) zugänglich unter
URN:


Titel: Koyama, Jill (2010). Making failure pay: For-Profit tutoring, high-stakes testing, and public schools. Chicago: University of Chicago Press. 192 p. [Book review]
Autor:
Originalveröffentlichung: Journal for educational research online 6 (2014) 1, S. 160-162
Dokument:
Schlagwörter (Deutsch): Rezension; Öffentliche Schule; Nachhilfeunterricht; Schülerleistung; Gesetz; Chancengleichheit; Bildungspolitik; Bildungschance; Leistungsmessung; Private Investition; Kritik
Pädagogische Teildisziplin: Empirische Bildungsforschung; Schulpädagogik
Dokumentart: Aufsatz (Zeitschrift)
ISSN: 1866-6671
Sprache: Englisch
Erscheinungsjahr:
Begutachtungsstatus: Peer-Review
Abstract (Englisch): Book review of Koyama, Jill (2010). Making failure pay: For-Profit tutoring, high-stakes testing, and public schools. Chicago: University of Chicago Press. 192 p. 22,00 USD ISBN 978-02-264-5174-9
weitere Beiträge dieser Zeitschrift: Journal for educational research online Jahr: 2014
Statistik: Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument
Prüfsummen: Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis
Eintrag erfolgte am: 28.03.2014
Empfohlene Zitierung: Davies, Scott: Koyama, Jill (2010). Making failure pay: For-Profit tutoring, high-stakes testing, and public schools. Chicago: University of Chicago Press. 192 p. [Book review] - In: Journal for educational research online 6 (2014) 1, S. 160-162 - URN: urn:nbn:de:0111-opus-88478