Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Aufsatz (Zeitschrift) zugänglich unter
URN:
TitelBray, Mark & Lykins, Chad (2012). Shadow education: Private supplementary tutoring and its implications for policy makers in Asia. Philippines: Asian Development Bank. 100 p. [Book review]
Autor
OriginalveröffentlichungJournal for educational research online 6 (2014) 1, S. 169-172
Dokument
Schlagwörter (Deutsch)Rezension; Nachhilfeunterricht; Private Investition; Wirkung; Bildungspolitik; Eltern; Schüler; Lehrer; Leistungsgesellschaft; Soziale Ungleichheit; Qualitative Forschung; Asien
TeildisziplinEmpirische Bildungsforschung
Schulpädagogik
DokumentartAufsatz (Zeitschrift)
ISSN1866-6671
SpracheEnglisch
Erscheinungsjahr
BegutachtungsstatusPeer-Review
Abstract (Englisch):Book review of Bray, Mark & Lykins, Chad (2012). Shadow education: Private supplementary tutoring and its implications for policy makers in Asia. Philippines: Asian Development Bank. 100 p. 32.00 USD, ISBN 978-92-9092-658-0
weitere Beiträge dieser ZeitschriftJournal for educational research online Jahr: 2014
Statistik Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument
PrüfsummenPrüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis
Eintrag erfolgte am28.03.2014
Empfohlene ZitierungKim, Yangboon: Bray, Mark & Lykins, Chad (2012). Shadow education: Private supplementary tutoring and its implications for policy makers in Asia. Philippines: Asian Development Bank. 100 p. [Book review] - In: Journal for educational research online 6 (2014) 1, S. 169-172 - URN: urn:nbn:de:0111-opus-88499
Dateien exportieren