Startseite pedocs Suchen Navigationsstandort pedocs - Detailanzeige

pedocs - Detailanzeige

Aufsatz (Zeitschrift) zugänglich unter
URN:


Titel: Bray, Mark & Lykins, Chad (2012). Shadow education: Private supplementary tutoring and its implications for policy makers in Asia. Philippines: Asian Development Bank. 100 p. [Book review]
Autor:
Originalveröffentlichung: Journal for educational research online 6 (2014) 1, S. 169-172
Dokument:
Schlagwörter (Deutsch): Rezension; Nachhilfeunterricht; Private Investition; Wirkung; Bildungspolitik; Eltern; Schüler; Lehrer; Leistungsgesellschaft; Soziale Ungleichheit; Qualitative Forschung; Asien
Pädagogische Teildisziplin: Empirische Bildungsforschung; Schulpädagogik
Dokumentart: Aufsatz (Zeitschrift)
ISSN: 1866-6671
Sprache: Englisch
Erscheinungsjahr:
Begutachtungsstatus: Peer-Review
Abstract (Englisch): Book review of Bray, Mark & Lykins, Chad (2012). Shadow education: Private supplementary tutoring and its implications for policy makers in Asia. Philippines: Asian Development Bank. 100 p. 32.00 USD, ISBN 978-92-9092-658-0
weitere Beiträge dieser Zeitschrift: Journal for educational research online Jahr: 2014
Statistik: Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument
Prüfsummen: Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis
Eintrag erfolgte am: 28.03.2014
Empfohlene Zitierung: Kim, Yangboon: Bray, Mark & Lykins, Chad (2012). Shadow education: Private supplementary tutoring and its implications for policy makers in Asia. Philippines: Asian Development Bank. 100 p. [Book review] - In: Journal for educational research online 6 (2014) 1, S. 169-172 - URN: urn:nbn:de:0111-opus-88499