Startseite pedocs Suchen Navigationsstandort pedocs - Detailanzeige

pedocs - Detailanzeige

Aufsatz (Sammelwerk) zugänglich unter
URN:


Titel: Kamski, Ilse/Holtappels, Heinz Günter/Schnetzer, Thomas (Hrsg.): Qualität von Ganztagsschule – Konzepte und Orientierungen für die Praxis. Waxmann, Münster [u.a.]. 2009, 204 S. [Rezension]
Autor:
Originalveröffentlichung: Appel, Stefan [Hrsg.]; Rother, Ulrich [Hrsg.]: Mehr Schule oder doch: Mehr als Schule? Schwalbach, Taunus : Wochenschau-Verl. 2011, S. 212-216. - (Jahrbuch Ganztagsschule; 2011)
Dokument:
Schlagwörter (Deutsch): Ganztagsschule; Schulqualität; Schulentwicklung; Rezension
Pädagogische Teildisziplin: Schulpädagogik
Dokumentart: Aufsatz (Sammelwerk)
ISBN: 978-3-89974-617-4; 3-89974-617-1
Sprache: Deutsch
Erscheinungsjahr:
Begutachtungsstatus: (Verlags-)Lektorat
Abstract (Deutsch): Rezension zu: Kamski, Ilse/Holtappels, Heinz Günter/Schnetzer, Thomas (Hrsg.): Qualität von Ganztagsschule – Konzepte und Orientierungen für die Praxis. Waxmann, Münster [u.a.]. 2009, 204 S., ISBN 978-3-8309-2271-1
Beitrag in: Mehr Schule oder doch: Mehr als Schule?
Statistik: Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument
Prüfsummen: Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis
Bestellmöglichkeit: Kaufmöglichkeit prüfen in buchhandel.de
Eintrag erfolgte am: 15.04.2014
Empfohlene Zitierung: Schütz, Anna: Kamski, Ilse/Holtappels, Heinz Günter/Schnetzer, Thomas (Hrsg.): Qualität von Ganztagsschule – Konzepte und Orientierungen für die Praxis. Waxmann, Münster [u.a.]. 2009, 204 S. [Rezension] - In: Appel, Stefan [Hrsg.]; Rother, Ulrich [Hrsg.]: Mehr Schule oder doch: Mehr als Schule? Schwalbach, Taunus : Wochenschau-Verl. 2011, S. 212-216. - (Jahrbuch Ganztagsschule; 2011) - URN: urn:nbn:de:0111-opus-88917