Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Aufsatz (Sammelwerk) zugänglich unter
URN:
TitelBosse, Dorit/Mammes, Ingelore/Nerowski, Christian (Hrsg.) Ganztagsschule. Perspektiven aus Wissenschaft und Praxis. Bamberg 2008, 242 S., University of Bamberg Press [Rezension]
Autor
OriginalveröffentlichungAppel, Stefan [Hrsg.]; Rother, Ulrich [Hrsg.]: Mehr Schule oder doch: Mehr als Schule? Schwalbach, Taunus : Wochenschau-Verl. 2011, S. 230-233. - (Jahrbuch Ganztagsschule; 2011)
Dokument
Schlagwörter (Deutsch)Ganztagsschule; Schulentwicklung; Lernkultur; Hausaufgabe; Rezension
TeildisziplinSchulpädagogik
DokumentartAufsatz (Sammelwerk)
ISBN978-3-89974-617-4; 3-89974-617-1
SpracheDeutsch
Erscheinungsjahr
Begutachtungsstatus(Verlags-)Lektorat
Abstract (Deutsch):Rezension zu: Bosse, Dorit/Mammes, Ingelore/Nerowski, Christian (Hrsg.) Ganztagsschule. Perspektiven aus Wissenschaft und Praxis. Bamberg 2008, 242 S., University of Bamberg Press, ISBN 978-3-923507-36-8
Beitrag in:Mehr Schule oder doch: Mehr als Schule?
Statistik Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument
PrüfsummenPrüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis
BestellmöglichkeitKaufmöglichkeit prüfen in buchhandel.de
Eintrag erfolgte am15.04.2014
Empfohlene ZitierungBreuer, Anne: Bosse, Dorit/Mammes, Ingelore/Nerowski, Christian (Hrsg.) Ganztagsschule. Perspektiven aus Wissenschaft und Praxis. Bamberg 2008, 242 S., University of Bamberg Press [Rezension] - In: Appel, Stefan [Hrsg.]; Rother, Ulrich [Hrsg.]: Mehr Schule oder doch: Mehr als Schule? Schwalbach, Taunus : Wochenschau-Verl. 2011, S. 230-233. - (Jahrbuch Ganztagsschule; 2011) - URN: urn:nbn:de:0111-opus-88946
Dateien exportieren