Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Aufsatz (Zeitschrift) zugänglich unter
URN:
TitelEditorial
Autoren ;
OriginalveröffentlichungEmpirische Sonderpädagogik (2013) 3, S. 203-204
Dokument
Schlagwörter (Deutsch)Analphabetismus; Alphabetisierung; Grundbildung; Deutschland
TeildisziplinBildungssoziologie
DokumentartAufsatz (Zeitschrift)
ISSN1869-4934
SpracheDeutsch
Erscheinungsjahr
BegutachtungsstatusPeer-Review
Abstract (Deutsch):Editorial zum Heft 3/2013 mit dem Themenschwerpunkt Alphabetisierung und Grundbildung. (DIPF/Orig.)
weitere Beiträge dieser ZeitschriftEmpirische Sonderpädagogik Jahr: 2013
Statistik Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument
PrüfsummenPrüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis
Eintrag erfolgte am15.07.2014
Empfohlene ZitierungGrosche, Michael; Schroeder, Joachim: Editorial - In: Empirische Sonderpädagogik (2013) 3, S. 203-204 - URN: urn:nbn:de:0111-opus-89188
Dateien exportieren