Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Aufsatz (Zeitschrift) zugänglich unter
URN:
TitelPädagogisches Sonnenstudio - über den Siegeszug der neurolinguistischen Programmierung
Autor
OriginalveröffentlichungPädagogische Korrespondenz (1995) 15, S. 5-21
Dokument
Schlagwörter (Deutsch)Studium; Prüfungsangst; Neurolinguistisches Programmieren; Therapie; Verhalten; Verhaltensänderung; Belastbarkeit; Unterricht; Schüler; Aufmerksamkeit; Kritik
TeildisziplinPädagogische Psychologie
DokumentartAufsatz (Zeitschrift)
ISSN0933-6389
SpracheDeutsch
Erscheinungsjahr
BegutachtungsstatusPeer-Review
weitere Beiträge dieser ZeitschriftPädagogische Korrespondenz Jahr: 1995
Statistik Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument
PrüfsummenPrüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis
Eintrag erfolgte am06.05.2014
Empfohlene ZitierungGruschka, Andreas: Pädagogisches Sonnenstudio - über den Siegeszug der neurolinguistischen Programmierung - In: Pädagogische Korrespondenz (1995) 15, S. 5-21 - URN: urn:nbn:de:0111-opus-89838
Dateien exportieren