Startseite pedocs Suchen Navigationsstandort pedocs - Detailanzeige

pedocs - Detailanzeige

Aufsatz (Zeitschrift) zugänglich unter
URN:


Titel: Pädagogisches Sonnenstudio - über den Siegeszug der neurolinguistischen Programmierung
Autor:
Originalveröffentlichung: Pädagogische Korrespondenz (1995) 15, S. 5-21
Dokument:
Schlagwörter (Deutsch): Studium; Prüfungsangst; Neurolinguistisches Programmieren; Therapie; Verhalten; Verhaltensänderung; Belastbarkeit; Unterricht; Schüler; Aufmerksamkeit; Kritik
Pädagogische Teildisziplin: Pädagogische Psychologie
Dokumentart: Aufsatz (Zeitschrift)
ISSN: 0933-6389
Sprache: Deutsch
Erscheinungsjahr:
Begutachtungsstatus: Peer-Review
weitere Beiträge dieser Zeitschrift: Pädagogische Korrespondenz Jahr: 1995
Statistik: Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument
Prüfsummen: Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis
Eintrag erfolgte am: 06.05.2014
Empfohlene Zitierung: Gruschka, Andreas: Pädagogisches Sonnenstudio - über den Siegeszug der neurolinguistischen Programmierung - In: Pädagogische Korrespondenz (1995) 15, S. 5-21 - URN: urn:nbn:de:0111-opus-89838