Startseite pedocs Suchen Navigationsstandort pedocs - Detailanzeige

pedocs - Detailanzeige

Aufsatz (Zeitschrift) zugänglich unter
URN:


Titel: Unser Schulsystem: vielfach überholt und anhaltend modern. Ketzerische Bemerkungen zu divergenten Deutungsmustern aus der Wirtschaft
Autoren: ;
Originalveröffentlichung: Pädagogische Korrespondenz (1995) 16, S. 5-16
Dokument:
Schlagwörter (Deutsch): Schulsystem; Schule; Bildung; Erziehung; Reformschule; Bildungspolitik; Bildungsreform; Pädagogik; Wirtschaft; Kritik
Pädagogische Teildisziplin: Bildungsorganisation, Bildungsplanung und Bildungsrecht
Dokumentart: Aufsatz (Zeitschrift)
ISSN: 0933-6389
Sprache: Deutsch
Erscheinungsjahr:
Begutachtungsstatus: Peer-Review
weitere Beiträge dieser Zeitschrift: Pädagogische Korrespondenz Jahr: 1995
Statistik: Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument
Prüfsummen: Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis
Eintrag erfolgte am: 13.05.2014
Empfohlene Zitierung: Gruschka, Andreas; Klemm, Klaus: Unser Schulsystem: vielfach überholt und anhaltend modern. Ketzerische Bemerkungen zu divergenten Deutungsmustern aus der Wirtschaft - In: Pädagogische Korrespondenz (1995) 16, S. 5-16 - URN: urn:nbn:de:0111-opus-89864