Startseite pedocs Suchen Navigationsstandort pedocs - Detailanzeige

pedocs - Detailanzeige

Aufsatz (Zeitschrift) zugänglich unter
URN:


Titel: Soll die Didaktik konstruktivistisch werden?
Autor:
Originalveröffentlichung: Pädagogische Korrespondenz (1993) 12, S. 36-55
Dokument:
Schlagwörter (Deutsch): Lerntheorie; Didaktik; Lernzielorientierter Unterricht; Unterrichtsmaterial; Konstruktivismus
Pädagogische Teildisziplin: Fachdidaktik/fächerübergreifende Bildungsthemen
Dokumentart: Aufsatz (Zeitschrift)
ISSN: 0933-6389
Sprache: Deutsch
Erscheinungsjahr:
Begutachtungsstatus: Peer-Review
weitere Beiträge dieser Zeitschrift: Pädagogische Korrespondenz Jahr: 1993
Statistik: Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument
Prüfsummen: Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis
Eintrag erfolgte am: 23.05.2014
Empfohlene Zitierung: Kuhl, André M.: Soll die Didaktik konstruktivistisch werden? - In: Pädagogische Korrespondenz (1993) 12, S. 36-55 - URN: urn:nbn:de:0111-opus-90255