Startseite pedocs Suchen Navigationsstandort pedocs - Detailanzeige

pedocs - Detailanzeige

Aufsatz (Zeitschrift) zugänglich unter
URN:


Titel: Einübung in den "Widerspruch gegen die zugemutete Intentionalität"
Autoren: ;
Originalveröffentlichung: Pädagogische Korrespondenz (1990) 7, S. 15-32
Dokument:
Schlagwörter (Deutsch): Pädagogik; Intention; Erziehungsziel; Schüler-Lehrer-Beziehung; Lehrer-Schüler-Kommunikation; Erziehungsstil; Autorität; Kooperation; Lehrstück; Mündigkeit; Selbstständigkeit; Bildung; Modell; Blankertz, Herwig
Pädagogische Teildisziplin: Allgemeine Erziehungswissenschaft; Schulpädagogik
Dokumentart: Aufsatz (Zeitschrift)
ISSN: 0933-6389
Sprache: Deutsch
Erscheinungsjahr:
Begutachtungsstatus: Peer-Review
weitere Beiträge dieser Zeitschrift: Pädagogische Korrespondenz Jahr: 1990
Statistik: Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument
Prüfsummen: Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis
Eintrag erfolgte am: 31.07.2014
Empfohlene Zitierung: Blankertz, Stefan; Gruschka, Andreas: Einübung in den "Widerspruch gegen die zugemutete Intentionalität" - In: Pädagogische Korrespondenz (1990) 7, S. 15-32 - URN: urn:nbn:de:0111-opus-91387