Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Aufsatz (Zeitschrift) zugänglich unter
URN:
TitelEinübung in den "Widerspruch gegen die zugemutete Intentionalität"
Autoren ;
OriginalveröffentlichungPädagogische Korrespondenz (1990) 7, S. 15-32
Dokument
Schlagwörter (Deutsch)Pädagogik; Intention; Erziehungsziel; Schüler-Lehrer-Beziehung; Lehrer-Schüler-Kommunikation; Erziehungsstil; Autorität; Kooperation; Lehrstück; Mündigkeit; Selbstständigkeit; Bildung; Modell; Blankertz, Herwig
TeildisziplinAllgemeine Erziehungswissenschaft
Schulpädagogik
DokumentartAufsatz (Zeitschrift)
ISSN0933-6389
SpracheDeutsch
Erscheinungsjahr
BegutachtungsstatusPeer-Review
weitere Beiträge dieser ZeitschriftPädagogische Korrespondenz Jahr: 1990
Statistik Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument
PrüfsummenPrüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis
Eintrag erfolgte am31.07.2014
Empfohlene ZitierungBlankertz, Stefan; Gruschka, Andreas: Einübung in den "Widerspruch gegen die zugemutete Intentionalität" - In: Pädagogische Korrespondenz (1990) 7, S. 15-32 - URN: urn:nbn:de:0111-opus-91387
Dateien exportieren