Startseite pedocs Suchen Navigationsstandort pedocs - Detailanzeige

pedocs - Detailanzeige

Aufsatz (Zeitschrift) zugänglich unter
URN:


Titel: Dakar + 10. Herausforderungen als Chancen
Autoren: ;
Originalveröffentlichung: ZEP : Zeitschrift für internationale Bildungsforschung und Entwicklungspädagogik 33 (2010) 3, S. 4-7
Dokument:
Schlagwörter (Deutsch): Bildung; Bildung für alle; Bildungserfolg; Grundbildung; Bildungsmonitoring; Bildungsbeteiligung; Bildungschance; Förderung; Bildungsertrag; Schule; Primarbereich; Lehrer; Internationale Zusammenarbeit; Finanzierung; Qualität; Ziel; Zukunft
Pädagogische Teildisziplin: Bildungsorganisation, Bildungsplanung und Bildungsrecht
Dokumentart: Aufsatz (Zeitschrift)
ISSN: 0175-0488; 1434-4688
Sprache: Deutsch
Erscheinungsjahr:
Begutachtungsstatus: (Verlags-)Lektorat
Abstract (Deutsch): Die Autoren skizzieren vor dem Hintergrund der Visionen von Jomtien und Dakar die zentralen Herausforderungen des Education-for-All-Prozesses und betten dies theoretisch ein. (DIPF/Orig.)
Abstract (Englisch): In the frame of the Jomtien- and Dakar-visions the authors present a sketch of the central challenges of the Education-For-All-process and place it within the discourse on school-theory. (DIPF/Orig.)
weitere Beiträge dieser Zeitschrift: ZEP : Zeitschrift für internationale Bildungsforschung und Entwicklungspädagogik Jahr: 2010
Statistik: Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument
Prüfsummen: Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis
Eintrag erfolgte am: 03.11.2014
Empfohlene Zitierung: Datta, Asit; Lang-Wojtasik, Gregor: Dakar + 10. Herausforderungen als Chancen - In: ZEP : Zeitschrift für internationale Bildungsforschung und Entwicklungspädagogik 33 (2010) 3, S. 4-7 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-96068