Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Aufsatz (Zeitschrift) zugänglich unter
URN:
TitelTatto, Maria Teresa, Schwille, John, Senk, Sharon L., ... . Reckase, Mark (Eds.). (2012). Policy, practice, and readiness to teach primary and secondary mathematics in 17 countries. Amsterdam: IEA, 291 S. [Book review]
Autor
OriginalveröffentlichungJournal for educational research online 6 (2014) 2, S. 135-140
Dokument
Schlagwörter (Deutsch)Rezension; Lehrerausbildung; Lehrer; Mathematikunterricht; Bildungspolitik; Beschäftigungsbedingungen; Internationaler Vergleich
TeildisziplinFachdidaktik/mathematisch-naturwissenschaftliche Fächer
DokumentartAufsatz (Zeitschrift)
ISSN1866-6671
SpracheDeutsch
Erscheinungsjahr
BegutachtungsstatusPeer-Review
Abstract (Deutsch):Rezension zu: Tatto, Maria Teresa, Schwille, John, Senk, Sharon L., ... . Reckase, Mark (Eds.). (2012). Policy, practice, and readiness to teach primary and secondary mathematics in 17 countries. Amsterdam: IEA, 291 S. ISBN 978-90-79549-12-2
weitere Beiträge dieser ZeitschriftJournal for educational research online Jahr: 2014
Statistik Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument
PrüfsummenPrüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis
Eintrag erfolgte am21.10.2014
Empfohlene ZitierungMews, Sina: Tatto, Maria Teresa, Schwille, John, Senk, Sharon L., ... . Reckase, Mark (Eds.). (2012). Policy, practice, and readiness to teach primary and secondary mathematics in 17 countries. Amsterdam: IEA, 291 S. [Book review] - In: Journal for educational research online 6 (2014) 2, S. 135-140 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-96808
Dateien exportieren