Startseite pedocs Suchen Navigationsstandort pedocs - Detailanzeige

pedocs - Detailanzeige

Aufsatz (Zeitschrift) zugänglich unter
URN:


Titel: The Role of International Large-Scale Assessments: Perspectives from Technology, Economy, and Educational Research. Matthias von Davier, Eugenio Gonzales, Irwin Kirsch und Kentaro Yamamoto (Hrsg.) [Rezension]
Autor:
Originalveröffentlichung: Magazin Erwachsenenbildung.at (2014) 23, 7 S.
Dokument:
Lizenz des Dokumentes: Lizenz-Logo 
Schlagwörter (Deutsch): Rezension; Bildungsforschung; Forschungsdesign; Vergleichsuntersuchung; PISA (Programme for International Student Assessment)
Pädagogische Teildisziplin: Vergleichende Erziehungswissenschaft
Dokumentart: Aufsatz (Zeitschrift)
ISSN: 1993-6818
Sprache: Deutsch
Erscheinungsjahr:
Begutachtungsstatus: Peer-Review
Abstract (Deutsch): Rezension zu: Davier, Matthias von/Gonzales, Eugenio/Kirsch, Irwin/Yamamoto, Kentaro (Hrsg.) (2013): The Role of International Large-Scale Assessments: Perspectives from Technology, Economy, and Educational Research. Dordrecht [u.a.]: Springer
weitere Beiträge dieser Zeitschrift: Magazin Erwachsenenbildung.at Jahr: 2014
Statistik: Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument
Prüfsummen: Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis
Eintrag erfolgte am: 28.11.2014
Empfohlene Zitierung: Lassnigg, Lorenz: The Role of International Large-Scale Assessments: Perspectives from Technology, Economy, and Educational Research. Matthias von Davier, Eugenio Gonzales, Irwin Kirsch und Kentaro Yamamoto (Hrsg.) [Rezension] - In: Magazin Erwachsenenbildung.at (2014) 23, 7 S. - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-97505