Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Aufsatz (Zeitschrift) zugänglich unter
URN:
TitelThe Role of International Large-Scale Assessments: Perspectives from Technology, Economy, and Educational Research. Matthias von Davier, Eugenio Gonzales, Irwin Kirsch und Kentaro Yamamoto (Hrsg.) [Rezension]
Autor
OriginalveröffentlichungMagazin Erwachsenenbildung.at (2014) 23, 7 S.
Dokument
Lizenz des Dokumentes Lizenz-Logo 
Schlagwörter (Deutsch)Rezension; Bildungsforschung; Forschungsdesign; Vergleichsuntersuchung; PISA (Programme for International Student Assessment)
TeildisziplinVergleichende Erziehungswissenschaft
DokumentartAufsatz (Zeitschrift)
ISSN1993-6818
SpracheDeutsch
Erscheinungsjahr
BegutachtungsstatusPeer-Review
Abstract (Deutsch):Rezension zu: Davier, Matthias von/Gonzales, Eugenio/Kirsch, Irwin/Yamamoto, Kentaro (Hrsg.) (2013): The Role of International Large-Scale Assessments: Perspectives from Technology, Economy, and Educational Research. Dordrecht [u.a.]: Springer
weitere Beiträge dieser ZeitschriftMagazin Erwachsenenbildung.at Jahr: 2014
Statistik Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument
PrüfsummenPrüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis
Eintrag erfolgte am28.11.2014
Empfohlene ZitierungLassnigg, Lorenz: The Role of International Large-Scale Assessments: Perspectives from Technology, Economy, and Educational Research. Matthias von Davier, Eugenio Gonzales, Irwin Kirsch und Kentaro Yamamoto (Hrsg.) [Rezension] - In: Magazin Erwachsenenbildung.at (2014) 23, 7 S. - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-97505
Dateien exportieren