Startseite pedocs Suchen Navigationsstandort pedocs - Detailanzeige

pedocs - Detailanzeige

Aufsatz (Zeitschrift) zugänglich unter
URN:


Titel: Charles Bingham / Gert Biesta, Jacques Rancière: Education, Truth, Emancipation, With a New Essay by Jacques Rancière, London: Continuum 2010 [Rezension]
Autor:
Originalveröffentlichung: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 10 (2011) 3
Dokument:
Schlagwörter (Deutsch): Rezension; Bildungsgeschichte; Erziehungsphilosophie; Emanzipation; Lehr-Lern-System; Schulkritik; Bildungstheorie; Erziehungspraxis; Erziehungsprinzip; Kind; Schule; Lehrerbild; 20. Jahrhundert
Pädagogische Teildisziplin: Historische Bildungsforschung; Allgemeine Erziehungswissenschaft
Dokumentart: Aufsatz (Zeitschrift)
ISSN: 1613-0677
Sprache: Deutsch
Erscheinungsjahr:
Begutachtungsstatus: Peer-Review
Abstract (Deutsch): Rezension von: Charles Bingham / Gert Biesta, Jacques Rancière: Education, Truth, Emancipation, With a New Essay by Jacques Rancière,London: Continuum 2010, 170 S.; ISBN 978-1-4411-9095-6
weitere Beiträge dieser Zeitschrift: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) Jahr: 2011
Statistik: Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument
Prüfsummen: Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis
Eintrag erfolgte am: 24.07.2015
Empfohlene Zitierung: Thompson, Christiane: Charles Bingham / Gert Biesta, Jacques Rancière: Education, Truth, Emancipation, With a New Essay by Jacques Rancière, London: Continuum 2010 [Rezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 10 (2011) 3 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-98880