Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Aufsatz (Zeitschrift) zugänglich unter
URN:
TitelCharles Bingham / Gert Biesta, Jacques Rancière: Education, Truth, Emancipation, With a New Essay by Jacques Rancière, London: Continuum 2010 [Rezension]
Autor
OriginalveröffentlichungErziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 10 (2011) 3
Dokument
Schlagwörter (Deutsch)Rezension; Bildungsgeschichte; Erziehungsphilosophie; Emanzipation; Lehr-Lern-System; Schulkritik; Bildungstheorie; Erziehungspraxis; Erziehungsprinzip; Kind; Schule; Lehrerbild; 20. Jahrhundert
TeildisziplinHistorische Bildungsforschung
Allgemeine Erziehungswissenschaft
DokumentartAufsatz (Zeitschrift)
ISSN1613-0677
SpracheDeutsch
Erscheinungsjahr
BegutachtungsstatusPeer-Review
Abstract (Deutsch):Rezension von: Charles Bingham / Gert Biesta, Jacques Rancière: Education, Truth, Emancipation, With a New Essay by Jacques Rancière,London: Continuum 2010, 170 S.; ISBN 978-1-4411-9095-6
weitere Beiträge dieser ZeitschriftErziehungswissenschaftliche Revue (EWR) Jahr: 2011
Statistik Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument
PrüfsummenPrüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis
Eintrag erfolgte am24.07.2015
Empfohlene ZitierungThompson, Christiane: Charles Bingham / Gert Biesta, Jacques Rancière: Education, Truth, Emancipation, With a New Essay by Jacques Rancière, London: Continuum 2010 [Rezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 10 (2011) 3 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-98880
Dateien exportieren