Startseite pedocs Suchen Navigationsstandort pedocs - Detailanzeige

pedocs - Detailanzeige

Aufsatz (Zeitschrift) zugänglich unter
URN:


Titel: Carolin Lehberger: Die „realistische Wendung“ im Werk von Heinrich Roth. Studien zu einem erziehungswissenschaftlichen Forschungsprogramm, Münster: Waxmann 2009 [Rezension]
Autor:
Originalveröffentlichung: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 9 (2010) 1
Dokument:
Schlagwörter (Deutsch): Rezension; Roth, Heinrich; Erziehungswissenschaft; Anthropologie; Erziehungswirklichkeit; Bildungspolitik; Schulreform; Lehrerbildung; Pädagogische Psychologie; Bildungsforschung; Deutschland-Westliche Länder
Pädagogische Teildisziplin: Allgemeine Erziehungswissenschaft; Pädagogische Psychologie
Dokumentart: Aufsatz (Zeitschrift)
ISSN: 1613-0677
Sprache: Deutsch
Erscheinungsjahr:
Begutachtungsstatus: Peer-Review
Abstract (Deutsch): Rezension von: Carolin Lehberger: Die „realistische Wendung“ im Werk von Heinrich Roth Studien zu einem erziehungswissenschaftlichen Forschungsprogramm, Münster: Waxmann 2009, 160 S.
weitere Beiträge dieser Zeitschrift: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) Jahr: 2010
Statistik: Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument
Prüfsummen: Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis
Eintrag erfolgte am: 24.08.2015
Empfohlene Zitierung: Hoffmann-Ocon, Andreas: Carolin Lehberger: Die „realistische Wendung“ im Werk von Heinrich Roth. Studien zu einem erziehungswissenschaftlichen Forschungsprogramm, Münster: Waxmann 2009 [Rezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 9 (2010) 1 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-99586