Startseite pedocs Suchen Navigationsstandort Ihr Suchergebnis in pedocs - Dokumentenserver

Ihr Suchergebnis in pedocs - Dokumentenserver

Suchmaske ein/ausblenden

Ihre Suche: (Schlagwörter: EUROPAIDEE) ergab 3 Treffer

Ihre Suche als RSS-Feed Ihre Suche als RSS-FeedSeiten: 1   

Info Die Aktivierung des Links bzw. Buttons oberhalb der Suchmaske bzw. der Trefferliste speichert die aktuelle Konfiguration mit Hilfe eines Cookies auf Ihrem Rechner. Beim nächsten Aufsuchen der Recherchemaske bzw. der Trefferliste finden Sie alle Einstellungen so vor, wie Sie sie festgelegt haben. Es können alle Auswahllisten und alle Checkboxen in ihrer Voreinstellung individuell und unabhängig voneinander festgelegt werden. Eine Konfigurationsänderung können Sie jederzeit durch erneute Aktivierung des Links speichern. Hier können Sie die Original-Sortierungseinstellungen wiederherstellen.
  1. Kummetat, Jürgen (2011): Europäische Verfassung - Vereinigte Staaten von Europa - Zeitfenster. Europa im Unterricht und Studium für Lehrende und Lernende angesichts der aktuellen Situation. in: Europäische Erziehung 41 (2011) 2, S. 14-23, Aufsatz (Zeitschrift), (Verlags-)Lektorat, Fachdidaktiken, Fachdidaktik/fächerübergreifende Bildungsthemen
  2. Bade, Claudia; Britz, Joseph; Carnat, Jean-Louis; Devaux, Sandrine; Grosbois, Thierry; Heinermann, Klaus-Jürgen; Kodron, Christoph; Krüger, Diane; Kummetat, Jürgen; Liverani, Thomas; Majerus, Jean-Marie; Méheut, Martine; Nieder, Babette; Pavy, Didier; Podemski, Piotr; Poirier, Philippe; Serafin, Ursula; Scholten, Alfons; Szpor, Aleksander; Vogel, Melanie (2012): Europabildung für Alle. Grundlagen zum Verständnis des europäischen Einigungsprozesses. Montereau-Fault-Yonne (Frankreich) : APRIM Graphic 2012, 76 S., Monographie, Sammelwerk oder Erstveröffentlichung, Peer-Review, Schulpädagogik, Erwachsenenbildung / Weiterbildung
  3. Schleicher, Klaus (2006): Europas Bildungsgeschichte. Ursachen des Gemeinsamen und des Unterschiedlichen?. in: Tertium comparationis 12 (2006) 1, S. 5-23, Aufsatz (Zeitschrift), Peer-Review, Historische Bildungsforschung

Seiten: 1