Startseite pedocs Suchen Navigationsstandort Ihr Suchergebnis in pedocs - Dokumentenserver

Ihr Suchergebnis in pedocs - Dokumentenserver

Suchmaske ein/ausblenden

Ihre Suche: (Schlagwörter: KROATIEN) ergab 22 Treffer

Ihre Suche als RSS-Feed Ihre Suche als RSS-FeedSeiten: 1   

Info Die Aktivierung des Links bzw. Buttons oberhalb der Suchmaske bzw. der Trefferliste speichert die aktuelle Konfiguration mit Hilfe eines Cookies auf Ihrem Rechner. Beim nächsten Aufsuchen der Recherchemaske bzw. der Trefferliste finden Sie alle Einstellungen so vor, wie Sie sie festgelegt haben. Es können alle Auswahllisten und alle Checkboxen in ihrer Voreinstellung individuell und unabhängig voneinander festgelegt werden. Eine Konfigurationsänderung können Sie jederzeit durch erneute Aktivierung des Links speichern. Hier können Sie die Original-Sortierungseinstellungen wiederherstellen.
  1. Gaber, Slavko (2015): Baranovic Branka (Ed.) (2015). Koji srednjoskolci namjeravaju studirati? Pristup visokom obrazovanju i odabir studija [What do high school students plan to study? Access to higher education and choice of study]. Zagreb: Institut za drustvena istrazivanja. [Book review]. in: CEPS Journal 5 (2015) 4, S. 159-161, Aufsatz (Zeitschrift), Peer-Review, Schulpädagogik
  2. Turk, Marko; Ledic, Jasminka (2016): Between teaching and research: challenges of the academic profession in Croatia. in: CEPS Journal 6 (2016) 1, S. 95-111, Aufsatz (Zeitschrift), Peer-Review, Empirische Bildungsforschung, Hochschulforschung und Hochschuldidaktik
  3. Jedud Boric, Ivana; Mirosavljevic, Anja (2015): School - possibility or (new) risk for young females in correctional institutions. in: CEPS Journal 5 (2015) 1, S. 131-149, Aufsatz (Zeitschrift), Peer-Review, Empirische Bildungsforschung, Bildungssoziologie
  4. Vujicic, Lidija; Boneta, Zeljko; Ivkovic, Zeljka (2015): The (co-)construction of knowledge within initial teacher training. Experiences from Croatia. in: CEPS Journal 5 (2015) 2, S. 139-157, Aufsatz (Zeitschrift), Peer-Review, Empirische Bildungsforschung, Hochschulforschung und Hochschuldidaktik
  5. Kovac, Vesna; Rafajac, Branko; Buchberger, Iva (2014): Croatian teacher competencies related to the creation and implementation of education policy. in: CEPS Journal 4 (2014) 4, S. 51-73, Aufsatz (Zeitschrift), Peer-Review, Bildungsorganisation, Bildungsplanung und Bildungsrecht, Schulpädagogik
  6. Kurelic, Zoran; Rodin, Sinisa (2012): Failure of the Croatian higher education reform. in: CEPS Journal 2 (2012) 4, S. 29-52, Aufsatz (Zeitschrift), Peer-Review, Hochschulforschung und Hochschuldidaktik
  7. Ivon, Hicela; Kuscevic, Dubravka (2013): School and the cultural-heritage environment: pedagogical, creative and artistic aspects. in: CEPS Journal 3 (2013) 2, S. 29-50, Aufsatz (Zeitschrift), Peer-Review, Schulpädagogik, Fachdidaktik/musische Fächer
  8. Mataga Tintor, Arijana (2013): Community resilience and the fulfilment of child rights in the family, school and community. in: CEPS Journal 3 (2013) 2, S. 71-91, Aufsatz (Zeitschrift), Peer-Review, Empirische Bildungsforschung, Bildungssoziologie
  9. Miljevic-Ridicki, Renata; Pahic, Tea; Saric, Marija (2013): A Croatian study of practitioners’ and kindergarten teacher students’ opinions of their role in children’s lives. in: CEPS Journal 3 (2013) 2, S. 51-69, Aufsatz (Zeitschrift), Peer-Review, Empirische Bildungsforschung, Pädagogik der frühen Kindheit
  10. Males, Dubravka; Kusevic, Barbara; Siranovic, Ana (2014): Child participation in family-school cooperation. in: CEPS Journal 4 (2014) 1, S. 121-136, Aufsatz (Zeitschrift), Peer-Review, Empirische Bildungsforschung, Schulpädagogik
  11. Vlah, Natasa; Jancec, Lucija; Cepic, Renata (2015): Teachers’ attitudes towards behaviour patterns in social conflicts in Primorsko-Goranska County in Croatia. in: CEPS Journal 5 (2015) 4, S. 125-140, Aufsatz (Zeitschrift), Peer-Review, Empirische Bildungsforschung, Schulpädagogik
  12. Jugović, Ivana (2017): Students’ gender-related choices and achievement in physics. in: CEPS Journal 7 (2017) 2, S. 71-95, Aufsatz (Zeitschrift), Peer-Review, Frauen- und Geschlechterforschung in der Erziehungswissenschaft, Fachdidaktik/mathematisch-naturwissenschaftliche Fächer
  13. Bouillet, Dejana (2013): Some aspects of collaboration in inclusive education - teachers’ experiences. in: CEPS Journal 3 (2013) 2, S. 93-117, Aufsatz (Zeitschrift), Peer-Review, Empirische Bildungsforschung, Behindertenpädagogik
  14. Vuk, Sonja; Tacol, Tonka; Vogrinc, Janez (2015): Adoption of the creative process according to the immersive method. in: CEPS Journal 5 (2015) 3, S. 51-71, Aufsatz (Zeitschrift), Peer-Review, Empirische Bildungsforschung, Fachdidaktik/musische Fächer
  15. Tomljenovic, Zlata (2015): An interactive approach to learning and teaching in visual arts education. in: CEPS Journal 5 (2015) 3, S. 73-93, Aufsatz (Zeitschrift), Peer-Review, Empirische Bildungsforschung, Fachdidaktik/musische Fächer
  16. Senjug Golub, Ana (2014): Effects of German language teacher professional development on pupils’ learning outcomes in intercultural competence. in: CEPS Journal 4 (2014) 4, S. 75-98, Aufsatz (Zeitschrift), Peer-Review, Empirische Bildungsforschung, Erwachsenenbildung / Weiterbildung
  17. Tatalovic Vorkapic, Sanja; Katic, Vesna (2015): How students of preschool education perceive their play competences. An analysis of their involvement in children’s play. in: CEPS Journal 5 (2015) 1, S. 111-130, Aufsatz (Zeitschrift), Peer-Review, Empirische Bildungsforschung, Pädagogik der frühen Kindheit
  18. Sori, Iztok; Susteric, Nika; Gaber, Slavko (2011): Immigrant students' achievements in Croatia, Serbia and Slovenia in context. in: CEPS Journal 1 (2011) 3, S. 31-51, Aufsatz (Zeitschrift), Peer-Review, Allgemeine Erziehungswissenschaft, Empirische Bildungsforschung
  19. Enever, Janet (2012): Current policy issues in early foreign language learning. in: CEPS Journal 2 (2012) 3, S. 9-26, Aufsatz (Zeitschrift), Peer-Review, Empirische Bildungsforschung, Fachdidaktik/Sprache und Literatur
  20. Kosutic, Iva (2017): The role of cultural capital in higher education access and institutional choice. in: CEPS Journal 7 (2017) 1, S. 149-169, Aufsatz (Zeitschrift), Peer-Review, Empirische Bildungsforschung, Bildungssoziologie
  21. O'Nions, Helen (2015): Warehouses and window-dressing. A legal perspective on educational segregation in Europe. in: ZEP : Zeitschrift für internationale Bildungsforschung und Entwicklungspädagogik 38 (2015) 1, S. 4-10, Aufsatz (Zeitschrift), (Verlags-)Lektorat, Bildungsorganisation, Bildungsplanung und Bildungsrecht, Bildungssoziologie
  22. Rado, Peter (2011): Regional educational performance patterns in Europe. in: CEPS Journal 1 (2011) 3, S. 11-30, Aufsatz (Zeitschrift), Peer-Review, Vergleichende Erziehungswissenschaft, Empirische Bildungsforschung

Seiten: 1