Startseite pedocs Suchen Navigationsstandort Ihr Suchergebnis in pedocs - Dokumentenserver

Ihr Suchergebnis in pedocs - Dokumentenserver

Suchmaske ein/ausblenden

Ihre Suche: (Schlagwörter: LESEUNTERRICHT) ergab 5 Treffer

Ihre Suche als RSS-Feed Ihre Suche als RSS-FeedSeiten: 1   

Info Die Aktivierung des Links bzw. Buttons oberhalb der Suchmaske bzw. der Trefferliste speichert die aktuelle Konfiguration mit Hilfe eines Cookies auf Ihrem Rechner. Beim nächsten Aufsuchen der Recherchemaske bzw. der Trefferliste finden Sie alle Einstellungen so vor, wie Sie sie festgelegt haben. Es können alle Auswahllisten und alle Checkboxen in ihrer Voreinstellung individuell und unabhängig voneinander festgelegt werden. Eine Konfigurationsänderung können Sie jederzeit durch erneute Aktivierung des Links speichern. Hier können Sie die Original-Sortierungseinstellungen wiederherstellen.
  1. Jacquin, Marianne (2010): Lire dans une langue étrangère (L2) à l'école: quelle stratégies de lecture pour quel genre de texte?. in: Schweizerische Zeitschrift für Bildungswissenschaften 32 (2010) 3, S. 489-509, Aufsatz (Zeitschrift), (Verlags-)Lektorat, Schulpädagogik, Fachdidaktik/Sprache und Literatur
  2. Bertschi-Kaufmann, Andrea (2010): Leseunterricht und seine Orientierungen nach der PISA-Studie. Konzeptionen und Praktiken im Spannungsfeld von alltagsbezogener Kompetenzorientierung und Enkulturation. in: Schweizerische Zeitschrift für Bildungswissenschaften 32 (2010) 3, S. 445-466, Aufsatz (Zeitschrift), (Verlags-)Lektorat, Vergleichende Erziehungswissenschaft, Bildungssoziologie
  3. Aeby Daghé, Sandrine (2010): L'enseignement de la lecture à Genève: quel objet enseigné? quel objet évalué?. in: Schweizerische Zeitschrift für Bildungswissenschaften 32 (2010) 3, S. 467-487, Aufsatz (Zeitschrift), (Verlags-)Lektorat, Schulpädagogik, Bildungssoziologie
  4. Saroiu, Anca (2010): Fabeln in der Grundschule: Der Fuchs und der Storch - fächerübergreifende Betrachtungen. in: Neue Didaktik (2010) 1, S. 148-164, Aufsatz (Zeitschrift), (Verlags-)Lektorat, Fachdidaktik/fächerübergreifende Bildungsthemen
  5. Wigfield, Allan (2005): Concept Oriented Reading Instruction - CORI. Ein Programm zur Förderung der Lesemotivation im Unterricht. in: Unterrichtswissenschaft 33 (2005) 2, S. 106-121, Aufsatz (Zeitschrift), Peer-Review, Empirische Bildungsforschung

Seiten: 1