Startseite pedocs Suchen Navigationsstandort Ihr Suchergebnis in pedocs - Dokumentenserver

Ihr Suchergebnis in pedocs - Dokumentenserver

Suchmaske ein/ausblenden

Ihre Suche: (Schlagwörter: STANDORT) ergab 10 Treffer

Ihre Suche als RSS-Feed Ihre Suche als RSS-FeedSeiten: 1   

Info Die Aktivierung des Links bzw. Buttons oberhalb der Suchmaske bzw. der Trefferliste speichert die aktuelle Konfiguration mit Hilfe eines Cookies auf Ihrem Rechner. Beim nächsten Aufsuchen der Recherchemaske bzw. der Trefferliste finden Sie alle Einstellungen so vor, wie Sie sie festgelegt haben. Es können alle Auswahllisten und alle Checkboxen in ihrer Voreinstellung individuell und unabhängig voneinander festgelegt werden. Eine Konfigurationsänderung können Sie jederzeit durch erneute Aktivierung des Links speichern. Hier können Sie die Original-Sortierungseinstellungen wiederherstellen.
  1. Horn, Klaus-Peter (2005): Studienreform in der Erziehungswissenschaft. Zwischen Pluralisierung/Diversifizierung und Zentrierung/Vereinheitlichung. in: Teichler, Ulrich [Hrsg.]; Tippelt, Rudolf [Hrsg.]: Hochschullandschaft im Wandel. Weinheim u.a. : Beltz 2005, S. 76-86. - (Zeitschrift für Pädagogik, Beiheft; 50), Aufsatz (Sammelwerk), Peer-Review, Empirische Bildungsforschung, Hochschulforschung und Hochschuldidaktik
  2. Pietraß, Manuela; Hannawald, Sebastian (2008): Der Stand der universitären Medienpädagogik: Professuren, Studiengänge und Studienabschlüsse. in: Erziehungswissenschaft 19 (2008) 36, S. 33-51, Aufsatz (Zeitschrift), (Verlags-)Lektorat, Medienpädagogik, Hochschulforschung und Hochschuldidaktik
  3. Herman, Frederik; Van Gorp, Angelo; Simon, Frank; Depaepe, Marc (2011): Auf den Spuren von Diskurs, Traum und Wirklichkeit der architektonischen Formgebung in Decrolys Ermitage. in: Zeitschrift für Pädagogik 57 (2011) 6, S. 928-951, Aufsatz (Zeitschrift), Peer-Review, Allgemeine Erziehungswissenschaft
  4. Meister, Gudrun (2009): Auswirkungen aktueller demographischer Entwicklungen auf die Ganztagsschulentwicklung von Sekundarschulen im Land Sachsen-Anhalt. in: Stecher, Ludwig [Hrsg.]; Allemann-Ghionda, Cristina [Hrsg.]; Helsper, Werner [Hrsg.]; Klieme, Eckhard [Hrsg.]: Ganztägige Bildung und Betreuung. Weinheim u.a. : Beltz 2009, S. 106-121. - (Zeitschrift für Pädagogik, Beiheft; 54), Aufsatz (Sammelwerk), Peer-Review, Empirische Bildungsforschung, Bildungsorganisation, Bildungsplanung und Bildungsrecht
  5. Fickermann, Detlef; Schulzeck, Ursula; Weishaupt, Horst (2000): Die Kosten-Wirksamkeitsanalyse als methodischer Ansatz zur Bewertung alternativer Schulnetze. Bericht über eine Simulationsstudie. in: Zeitschrift für Pädagogik 46 (2000) 1, S. 61-80, Aufsatz (Zeitschrift), Peer-Review, Bildungsorganisation, Bildungsplanung und Bildungsrecht
  6. Prondczynsky, Andreas von (1998): Universität und Lehrerbildung?. in: Zeitschrift für Pädagogik 44 (1998) 1, S. 61-82, Aufsatz (Zeitschrift), Peer-Review, Hochschulforschung und Hochschuldidaktik
  7. Clausen, Marten (2006): Warum wählen Sie genau diese Schule? Eine inhaltsanalytische Untersuchung elterlicher Begründungen der Wahl der Einzelschule innerhalb eines Bildungsgangs. in: Zeitschrift für Pädagogik 52 (2006) 1, S. 69-90, Aufsatz (Zeitschrift), Peer-Review, Empirische Bildungsforschung
  8. Grunert, Cathleen; Ludwig, Katja; Radhoff, Melanie; Ruberg, Christiane (2016): Studiengänge und Standorte. in: Koller, Hans-Christoph [Hrsg.]; Faulstich-Wieland, Hannelore [Hrsg.]; Weishaupt, Horst [Hrsg.]; Züchner, Ivo [Hrsg.]: Datenreport Erziehungswissenschaft 2016. Opladen ; Berlin ; Toronto : Verlag Barbara Budrich 2016, S. 19-69. - (Schriften der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE)), Aufsatz (Sammelwerk), (Verlags-)Lektorat, Empirische Bildungsforschung, Hochschulforschung und Hochschuldidaktik
  9. Hillebrand, Annika; Webs, Tanja; Kamarianakis, Eva; Holtappels, Heinz Günter; Bremm, Nina; Ackeren, Isabell van (2017): Schulnetzwerke als Strategie der Schulentwicklung: Zur datengestützten Netzwerkzusammenstellung von Schulen in sozialräumlich deprivierter Lage. in: Journal for educational research online 9 (2017) 1, S. 118-143, Aufsatz (Zeitschrift), Peer-Review, Empirische Bildungsforschung
  10. Drope, Tilman; Jurczok, Anne (2013): Weder gleichwertig noch gleichartig. Besonderheiten und Problemlagen Integrierter Sekundarschulen in einem sozio-ökonomisch schwachen Stadtteil Berlins. in: Zeitschrift für Pädagogik 59 (2013) 4, S. 496-507, Aufsatz (Zeitschrift), Peer-Review, Empirische Bildungsforschung, Bildungsorganisation, Bildungsplanung und Bildungsrecht

Seiten: 1