Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Aufsatz (Zeitschrift) zugänglich unter
URN:
OriginaltitelFörderung des lautorientierten Lesens bei Schülerinnen und Schülern mit intellektueller Beeinträchtigung
ParalleltitelPhonological reading instruction for students with intellectual disability
Autoren ; ;

Um die fehlerfreie Übertragung der Dokumente von unserem Server zu Ihnen nach Hause nachweisen zu können, vergleicht man die Prüfsumme der Datei auf dem Server mit der Prüfsumme der gerade heruntergeladenen Datei. Stimmen diese überein, so kann davon ausgegangen werden, dass die Datei während des Download-Vorganges nicht verändert wurde.
Zu diesem Zwecke stellen wir Ihnen hier drei aktuelle Prüfsummen der Dateien auf dem Server zur Verfügung.



DateinameESP_2015_1_Kuhl_Euker_Ennemoser_Foerderung_des_lautorientierten_Lesens_bei_Schuelerinnen_und_Schuelern.pdf
Prüfsumme CRCec0d0873
Prüfsumme MD5483fca941fb09a53e4562a237154e176
Prüfsumme SHA2569fa790845d9f775267ff75abbdb111933cc0bd8ffaae5e0550a344fce0d03b3c

zurück zur Datensatzvollanzeige

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)