Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Aufsatz (Zeitschrift) zugänglich unter
URN:
Originaltitel
Zur Bedeutung von Kontextfaktoren im Hinblick auf den Erhalt einer Schulbegleitung – Eine empirische Analyse im Förderschwerpunkt geistige Entwicklung an bayerischen Förderschulen
ParalleltitelRelevance of contextual factors for receiving paraprofessional support – An empirical analysis for students with intellectual disabilities in special education settings
Autor

Um die fehlerfreie Übertragung der Dokumente von unserem Server zu Ihnen nach Hause nachweisen zu können, vergleicht man die Prüfsumme der Datei auf dem Server mit der Prüfsumme der gerade heruntergeladenen Datei. Stimmen diese überein, so kann davon ausgegangen werden, dass die Datei während des Download-Vorganges nicht verändert wurde.
Zu diesem Zwecke stellen wir Ihnen hier drei aktuelle Prüfsummen der Dateien auf dem Server zur Verfügung.



DateinameESP_2015_1_Dworschak_Zur_Bedeutung_von_Kontextfaktoren_im_Hinblick_auf_den_Erhalt_einer_Schulbegleitung.pdf
Prüfsumme CRC5333d10d
Prüfsumme MD581269e2ecba0fe185b4b24bd7b7481f2
Prüfsumme SHA256c80fefa963c1f0ec5b0f0065417d557903a79bf46ea9c60a7c60bf076f350aa5

zurück zur Datensatzvollanzeige

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)