Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Aufsatz (Zeitschrift) zugänglich unter
URN:
OriginaltitelInterpretative Zugänge zu Herbarts "pädagogischem Takt"
ParalleltitelInterpretative approaches to Herbart's concept of "pedagogical tact"
Autor

Um die fehlerfreie Übertragung der Dokumente von unserem Server zu Ihnen nach Hause nachweisen zu können, vergleicht man die Prüfsumme der Datei auf dem Server mit der Prüfsumme der gerade heruntergeladenen Datei. Stimmen diese überein, so kann davon ausgegangen werden, dass die Datei während des Download-Vorganges nicht verändert wurde.
Zu diesem Zwecke stellen wir Ihnen hier drei aktuelle Prüfsummen der Dateien auf dem Server zur Verfügung.



DateinameZfPaed_1995_4_Metz_Integrative_Zugaenge_zu_Herbarts_paedagogischem_Takt.pdf
Prüfsumme CRCccfdff7a
Prüfsumme MD5690551e08c21af77cf0a82415bd7c72b
Prüfsumme SHA256e1fd00dd13131f4fda473c7d2f837ebbe67cc1bd8bd23dbb095b2489f5f54de3

zurück zur Datensatzvollanzeige

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)